Was ist die Wahrheit , was ist Falsch?

Was soll ich da bitte schreiben? hahah 
Es fällt einen so schwer. - (Liebe, Junge, Wahrheit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist Falsch? - Wir lieben uns - Wir treffen uns morgen das erste mal. Bisher hast du dich nur in das Bild verliebt, das du dir von ihm gemacht hast. Im/übers Internet stößt du auf 93% Nieten, wenn du eine langfristige Beziehung suchst.

Echt jetzt .... Was hast du dir denn dabei gedacht ... Es wird jetzt schwieriger für ihm dir zu vertrauen also musst du ihm mit einer starken geste zeigen dass du es ernst meinst wie wegen ihm auf etwas verzichten um ihm zu helfen oder so

Warum sagst du nicht, dass dich Depressionen quälen und du deshalb manchmal nicht mehr Herr deiner Gedanken bist?

Vielleicht versuchst du auch mal, bei Gott um Hilfe für deine Probleme zu bitten?

Einzigste richtige Antwort.

0