Was ist die Wahltaste auf meiner Computertastatur?

1 Antwort

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Gigaset E310 an älterer analoger Telefonanlage auf Amt warten bzw. automatisch amt holen?

Ich habe ein Gigaset E310 an einer analogen Telefonanlage. Wenn ich durch Wahl der Null und anschliesendes warten das Amt hole, funktioniert die Telefonwahl richtig. Wenn ich aber die komplette Nummer inklusiv der "Amt's-Null" eintippe und anschliesend die Wahltaste betätige, scheint es zwar so als würde auf das Amt gewartet, aber es kommt keine Verbindung zustande. Analoges passiert mit eingespeicherten Nummern. Wie kann ich beim E310 bei gespeicherten Nummern automatisch länger auf das Amt warten?

...zur Frage

Beim schreiben werden Buchstaben von anderen "verschluckt". Was tun?

Hallo, ich habe auf meiner Computertastatur irgendeine Taste gedrückt, und seitdem werden die Buchtaben sozusagen"verschluckt", wenn ich sie irgendwo einfügen will. Kann ich das rückgängig machen? Danke :-)

...zur Frage

Taste gedrückt halten Befehl wiederholt sich?

Genau gesagt so... Ich möchte zum Beispiel in einem Shooter mit Tab mir die Stats anzeigen lassen. Ich halte Tab also gedrückt... und die Stats werden ständig ein und ausgeblendet, so als würde ich die Taste mehrmals drücken anstatt sie gedrückt zu halten.

Any ideas?

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie schreibt man auf der Computertastatur Redezeichen wie in Büchern?

In Büchern sind nicht diese " Zeichen bei einer wörtlichen Rede, sondern solche >> aber anders als ich sie gerade geschrieben habe stehen sie enger zusammen. Wie schreibt man nun die richtigen Buch-Redezeichen auf einer Computer Tastatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?