was ist die währung in london also mit was man bezahlt doller oder?

13 Antworten

Da London in England liegt, bezahlt man dort mit Pfund. England hat nämlich den Euro nicht als offizielle Währung.

Google ist dein Freund... Und nein... London hat keine eigene Währung, da bezahlt wie im Rest vom Vereinigten Königreich mit Pfund.

Hallo Ahmedmaaoui,

In England zahlt man mit Pound (zu deutsch "Pfund).

L.G Pascal

Ist es "gefährlich" als Deutscher nach London zu reisen?

Ich werde im Sommer mit meiner Familie und einer Freundin für 5 Tage nach London reisen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Deutschen in England nicht wirklich beliebt sind und es schon einige Übergriffe und sowas gab. Ist es wirklich gefährlich nach England zu reisen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was ist das für ein(e) Währung/Geld?

Habe heute was beim Bäcker gekauft und wurde versehentlich mit einer falschen Währung bezahlt...

...zur Frage

Pfund - Euro tauschen: in Deutschland oder vor Ort?

Ist es vom Wechselkurs her besser, schon vor der Reise die Währung zu tauschen oder erst vor Ort in den wechselbüros an der Straßenecke (London)?

...zur Frage

Wie kann man etwas bestellen in Dollar?

Ich wollte was bestellen per Internet . Es kostet aber leider in Doller (45$) kann ich es mit der Deutschen Währung bestellen .Wenn ja kommen Nebenkosten von Versand und Zoll?

...zur Frage

London - mit Euro zahlen?

Hallo,

ich werde wahrscheinlich in 3 Wochen einen Kurztrip nach London machen, es ist das erste Mal, dass ich dort bin.

England gehört nicht zu den Ländern, die den Euro als Währung haben. Kann ich dort trotzdem in Eurowährung zahlen (insbesondere Bus, Restaurants...)

Oder muss ich vorher das Geld wechseln? Wenn ja - wo? Noch in Deutschland?

LG

...zur Frage

Wie in andere Währung überweisen?

Ich wollte mir etwas im Internet bestellen. Allerdings ist dies nur in doller angegeben. Ich wollte es per banküberweisung überweisen. Wie gebe ich die andere Währung an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?