Was ist die Volumebezeichung einer Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hier noch nachträglich ein bild meiner momentanen Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Name/Bezeichnung. Bei Windows standardmäßig "Lokaler Datenträger". Bei Ubuntu sda1/hda1.... soweit ich weis.... korrigiert mich bitte falls ich falsch liegen sollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwerg1604
12.01.2016, 20:32

habe die bezeichnung meiner Platte über CHKDSK herrausbekommen ....Boot wie das scheinbar ab win vista ist... ich versuch gleich noch ein bild hochzuladen dann is mein problem vllt für dich bzw. auch alle anderen besser "verstehbar" xD 

0

Hallo!

Gib einfach "MeinePlatteC"ein oder etwas ähnliches, einen Namen halt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?