Was ist die Versandart von Flesh Tunnel Shop?

1 Antwort

Hallo. ich habe letzte Woche da bestellt und vorher auch wegen den Streiks mal angerufen. Die haben sonst mit der Post AG versendet und sind wegen Streik zur CityPost gewechselt, damit alle Bestellungen pünktlich ankommen. Also meine Bestellung war am übernächsten Tag da. Kann nicht meckern :-)

Wie findet ihr eigentlich Flesh Tunnel oder Plugs?

Hallo liebe Community :)! Was sagt ihr eigentlich zu Flesh Tunnel oder Plugs?

...zur Frage

Kann man Flesh Tunnel Dehnstäbe (kleine) einfach so tragen, oder sind die nur zum Dehnen?

Danke für Antworten.

Bildquelle: flesh-shop-tunnel.de

...zur Frage

Guter Flesh-Tunnel Shop?

Suche ein guten Tunnel Shop mit großer Auswahl. Crazy-Factory und Shimo-Shop kenne ich schon und auf Ebay hat man einen schlechten Überblick. Und auch bitte keine Shops wo Tunnel für 30€ angeboten werden. Danke im voraus.

...zur Frage

5mm Flesh Tunnel: Wie groß ist das?

Wie groß ist ein 5mm flesh tunnel?

hat jemand vielleicht ein bild oder so?

...zur Frage

Wie kann ich gegen Amazon vorgehen weil es einen Betrügershop unterstützt?

Hallo, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ende Oktober bekam ich plötzlich 3 Pakete an meine Adresse liefert obwohl ich nichts bestellt habe. Nach dem öffnen war ich noch verwirrter, denn darin befanden sich einzelne Kleidungsstücke die in China hergestellt werden. Erst beim 3. Paket war eine Kopie einer Email beigefügt von der Unterhaltung eines Amazon Marketplace Kunden und einem Shop Verkäufer. Darin Schrieb der Shop (ZEARO) der Kunde bekommt sein volles Geld erstattet wenn er den Artikel, versichert, an MEINE Adresse zurücksendet. Ich hab sofort bei Amazon angerufen wo selbst der Mitarbeiter vom Kundenservice verwundert war, als er im Shop dieses Verkäufers auch China meine Adresse als Rücksendeadresse gelesen hat. Mir wurde versichert, dass der Nutzer sofort gesperrt wird. Seitdem sind nun 3 Wochen vergangen. Mittlerweile hat der Shop über 6000 Artikel im Angebot und ich bekomme täglich ca. 30 Pakete, Einschreiben, Sendungen aus dem Ausland, Briefe mit Zusatzleistungen ... Nun musste ich überall meine Namenschilder abkleben und trotzdem stapeln sich die Pakete im Hausflur. Amazon ignoriert mich und lässt den Shop weiterhin online obwohl die Kunden anscheinend ihr Geld nicht erstattet bekommen (denn die zurück gesendete Ware kommt natürlich nie beim Verkäufer an). Was kann ich tun? Ich ertrage die gestapelten Pakete in meiner Wohnung und die 10 gelben Zettel im Briefkasten langsam nicht mehr. An einem freien Tag klingelt es mindestens 4 mal an meiner Tür und ich muss die armen Paketdienste, die 25 Pakete die Treppen zu mir hochschleppen ,wieder wegschicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?