Was ist die Ursache das mein Computer nicht die nötige Leistung erbringt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist schon etwas niedrig, meine Asus Strix kommt auf knapp 16.000 Punkte...Aber das ist ganz normal. Jeder Chip ist ein Unikat...mal hat man Glück, mal nicht.

Wie kannst du eigentlich die Grafikkarte mit einem i7 4870HQ verwenden? Das ist doch eine Notebook CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
04.02.2017, 16:13

Wie hoch ist deine Graphic Score? Ich nutze eine externe Festplatte für diese Kombination. Es handelt sich um eine MSI GS30 mit Dockingstation. Die G1 müsste von der Leistung her gleich sein mit der Strix.

0

Zählt auch die Frage, ob Du vielleicht nur 8 PCIe-Lanes der Grafikkarte zur Verfügung stellst. In welchem PCIe-Slot ist diese verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?