Was ist die ungefähre ringgrösse von meinem freund .. hier habt ihr ein bild von seine finger..60, 62, 64, ?? Was würdet ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schätzen ist Mist, Messen ist besser. Es wäre zu ärgerlich, wenn der Ring enger oder weiter gemacht werden muß und die Gravur dadurch beeinträchtigt wird. Übrigens gibt es auch halbe Größen und 1er-Schritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariiemariie
15.12.2015, 23:52

Soll ich dann das mit ring vergessen bis er in der stadt ist :(?

0

@ marieemariie

Um die richtige Größe zu finden, musst  du erst mal einen Ring von ihm haben. Schliesslich sollte der Ring ja passen.

Hat er Elefantenfinger, weil du diese Größe nennts?

http://www.ringgroessen.com/

Oder du misst seinen ab, wie in der Tabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?