Was ist die unauffälligste Methode zu spicken (Klassenarbeit)?

12 Antworten

Den Schummler in Überraschungseischrift schreibn, Schriftgröße 4 am PC. In der Größe des Radiergummis zuschneiden und darauf kleben. Dann den Radiergummi umdrehen auf die Seite, wo nix klebt und zwischndurch imma wenden, um nachzulesn.

Unter die Schuh-Zunge einen kleinen Zettel kleben, und zwischendurch mal so tun, als ob du dir die Schnürsenkel fest ziehst, und dabei drauf schauen.

Alles mit dem Computer tippen und dann mit ganz heller Schrift auf ein Blatt drucken wie du es auch in der Prüfung verwenden musst. Musst nur aufpassen dass du es nicht mit abgibst. 

Der Lehrer wird es nicht sehen da man einfach nicht auf leere Zettel achtet wenn auf dem ersten Blick nichts draufsteht.

Wurdet ihr schon mal beim spicken erwischt,wenn ja was ist passiert?

Hallo,ich wurde heute das erste mal beim spicken erwischt.Ich hatte eigentlich eh großes Glück da sie nicht gesagt hat,dass ich eine 6 bekomme sondern das sie einfach nicht benotet wird und ich am Donnerstag eine neue Klassenarbeit schreiben kann.Was ich wiederum nicht wollte da ich einen Naturwissenschafts Test an diesem Tag habe. Nach langen hin und her durfte ich die Arbeit noch am selben Tag nachholen.Ich kann überhaupt nicht einschätzen was für eine Note ich bekommen werde. Aber sie hat gesagt,dass sie nicht sauer sei und sie einfach hofft,dass es mir eine Lehre war.Nun meine Frage: Wurdet ihr schon mal beim spicken erwischt und wenn ja was ist passiert ? Durftet ihr sie nachmachen ? Oder hat der Lehrer sogar gesagt das ihr die Arbeit trotzdem beenden dürft ?

...zur Frage

Physik klassenarbeit klasse 8 (6)?

Physik klassenarbeit klasse 8, frage: warum gibt es in den bergen häufig serpentinen, obwohl ein direkter weg zum gipfel kürzer wäre

...zur Frage

Ist es OK zu spicken?

Ich habe in der letzten Englisch Arbeit gespickt und eine 1- geschrieben. Und da frage ich mich ob das ok ist?

Weil der Lehrer merkt das eh nicht ich spiel sogar handy bei ihm im Unterricht

...zur Frage

Sind UV Stifte gut zum spicken in der Schule?

...zur Frage

Physik klassenarbeit klasse 8 (8)?

Physik klassenarbeit klasse 8, frage: welche gemeinsamkeit haben schiefe ebenen, flaschenzug und hebel?

...zur Frage

Lehrer erlaubt uns zu Spicken.

Also unser Leher hat gesagt wie dürfen Spicken und haben so ein kleines Zettel bekommen wo wir nur darauf spicken dürfen. Doch darf er das? Ist das nicht verboten? Ich finde das richtig cool :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?