Was ist die UFO stellung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

UFO Stellung gibt es - ganz ohne Alien. Der G-Punkt wird auch als "gynäkologisches UFO" bezeichnet. Bei der UFO Stellung ist Eindringwinkel und Tiefe optimal für sie G-Punkt-Stimulation. Zeichnung hab ich jetzt keine: viel Spaß beim Suchen und Probieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon habe ich noch nie gehört und es ist auch ein sehr komischer Name. Vielleicht meinte die Person einfach, dass der Sex wie von einem anderem Stern war... hahah

Aber im ernst, ich glaube nicht, dass es diese Stellung wirklich als "offiziellen" Begriff gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex im UFO oder mit grünen Männchen. Und Kindergeld gibts auch nicht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?