Was ist die übersetzung von the real line im kontext der Mathematik?

1 Antwort

Hallo,

damit könnte die Zahlengerade der reellen Zahlen gemeint sein.

Herzliche Grüße,

Willy

Ja das müsste das sein, danke

1

Ich kapier diese Line von Kollegah nicht! >.<

Mein Problem kennt ihr ja schon Kurz und knapp bei dem Bossaura Album mit gleichnamigen Songtitel ist vollgedene Line: ...und hab selbst in Krisenzeiten mehr Punchlines als die Bibelseiten... über diese Linie zerbrech ich mir schon seit ewigkeiten den Kopf bitte helft mir :(

...zur Frage

Sinngemässe Übersetzung von Hello (Adele)?

Im der neuen Single von Adele, erwähnt sie 2 Dinge die ich Sinngemäss nicht ganz verstehe. Einerseits ist mir nicht klar was sie mit "California dreaming" sagen möchte und auf was sie sich bei "hello from the other side" bezieht. Kann mir jemans helfen der evtl Englisch als Muttersprache hat? Also es geht mir um die Bedeutung dieser 2 Aussagen oder um deren Übersetzung (was es auf Deutsch heisst weiss ich schon! Aber es ergibt nicht so Sinn. Darum betone ich es noch einmal. Was bedeuten die Aussagen im Kontext der Songlyrik? Danke

...zur Frage

Was ist die Übersetzung davon?

6ix9ine rappt in „Gummo“ die line „Niggas iffy, uh, Blicky got the stiffy, uh“... ich wüsste gern was das heißt wenn man es bei Google Übersetzer eingibt bekommt man kein gescheites Ergebnis

...zur Frage

Wie lässt sich die englische Verbform "-ing" beschreiben?

Hi

Leider begreife ich die englische Verbform "-ing" nicht so ganz, ich wäre froh wenn mir jemand diese verständlich, am besten mit einigen Beispielen, erklären könnte.

1. Welche Zeit beschreibt die "ing" Form?
  2. Wann und in welchem Kontext wird diese angewandt/gebraucht?
  3. Was ist der Unterschied zwischen dem Präsens und der "ing" Form?

I'm walking a dark road at night or strolling through the park.....

I walk a dark road at night or stroll through the park.....

When you're searching for the light..

When you search for the light....

We'll be there.

We are going to be there.

...zur Frage

Suche eine Übersetzung von dem Text The diary vom dem Lehrnbuch Green Line 3

Ich hab den Text nicht so richitg verstanden und deswegen will ich ihn in Deutsch mal lesen.

...zur Frage

Habe ich eventuell fehlerhaften PHP-Code?

Hier mein Code (habe ich aus einem YouTube-Tutorial:

https://www.youtube.com/watch?v=arqv2YVp_3E):

<?php
  // Get value
  $username = $POST['username'];
  $password = $POST['password'];

// Prevent MySQL injection
  $username = stripcslashes($username);
  $password = stripcslashes($password);
  $username = mysql_real_escape_string($username);
  $password = mysql_real_escape_string($password);

// Connect to MySQL
  mysql_connect("MEINESERVERURL", "MEINACCOUNT", "MEINPASSWORT");
  mysql_select_db("MEINEDATENBANK");

// Query the database for user
  $result = mysql_query("select * from users where username = '$username' and password = '$password'") or die("Unable to login: database query error!".mysql_error());
  $row = mysql_fetch_array($result);

if ($row['username'] == $username && $row['password'] == $password ){
    echo "Login successful! Welcome!".$row['username'];
  }
  else {
    echo "Login failed!";
  }
?>

Und hier meine Fehlermeldungen:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 9
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 10
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in DATEIPFAD on line 13
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 14
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in DATEIPFAD on line 17
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in DATEIPFAD on line 17
Unable to login: database query error!Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)

Was sollte ich ändern, damit es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?