Was ist die ts23 Server IP eines Root Servers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst die richtige externe IP.

Und das was du da hast, ist kein Root Server, denn Root Server stehen im Rechenzentrum...

Die externe IP kannst du auf http://www.wieistmeineip.de ablesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
26.02.2017, 12:25

Klar ist das ein Root Server, was denn sonst?

0
Kommentar von thefungamer
26.02.2017, 18:53

doch, das ist auch ein root server. Der muss nicht zwangsläufig in einem Rechenzentrum stehen ^^

0

Du hast einen Rootserver. Ok. Hast du denn darauf auch einen TS-Server installiert? Steht der Rootserver bei dir zuhause, da du die Ports im Router freigeben musst?

Oder versteht da jemand vielleicht nicht ganz was ein "Root"-Server ist? Eigentlich eh ein irreführender Name, denn das bezeichnet im normalen Sprachgebrauch einen eigenen Server in einem Rechenzentrum, den du dir gemietet/gekauft hast.

Ich kann dir das mit dem TS-Server/portfreigaben genauer Erklären, aber keinen Bock einen Roman zu schreiben^^ Wenn du lust hast schreib mir ne PN und du bekommst meine TS IP, dann können wir quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
26.02.2017, 19:31

Einen Roman braucht es auch nicht, aber dein "Roman" würde hier auch anderen helfen - als PN hilft er niemandem...

0
Kommentar von yam1811
01.03.2017, 11:43

Portfreigabe habe ich schon gemacht aber da hatte ich einen Fehler habe glaube statt UDP TCP genommen oder umgekehrt weiß nicht mehr genau

0

Was möchtest Du wissen?