Was ist die Tropische Luftzirkulation?

2 Antworten

Ein äußerst kompliziertes System. Eurem Lehrer kann man sicherlich Versäumnis vorwerfen, falls dem so ist, wie Du schreibst! - Einige Fakten vielleicht, die mir von meinem früheren Unterricht noch in Erinnerung sind: Tropische Luftzirkulationen entstehen zunächst einmal zwischen der hohen Wärme am Äquator und den Polen. Dadurch findet ein Energieaustausch statt, der durch Rotation der Erde zu Zirkulationssystemen führt, bis hin zu Hurricans, Taifunen, etc ..... Ich denke, sicherlich nicht ausreichend für Deine morgige Arbeit, aber vielleicht kannst Du selbst noch das Eine oder Andere hinzufügen. Viel Glück morgen !

Okay, vielen Dank für die schnelle, hilfsreiche Antwort nach so kurzer Zeit!

0

Das ist so was mit Passatwinden und so glaube ich... Google lieber nochmal! :-)

Hilfe//Brille nötig//Angst//?

Heute im Unterricht wurden am White-Board Texte gezeigt und ich habe es von einer bestimmtem Distanz als geschwommen erkannt und andere ohne Brille eben nicht sondern eig. deutlich ich hab auch keine Brille seit meiner Geburt und kam bis jz gut durchs Leben auf der Weiterführenden Schule (Abgeschlossen) und allg.. der Lehrer ist davon ausgegangen dass ich vlt eine Brille nötig habe und zum Augenarzt diesbezüglich gehen sollte; jetzt hab ich angst. Kann es vlt sein dass ich durch Müdigkeit diese Folge hab bin grd müde sowie heute morgen bis jz auch. Hab glaub ca. 7 Stunden geschlafen aber diesen Schlafrhytmus hab ich erst seit kurzem (gestern/vorgestern).ich hab angst dass ich jetzt für immer auf eine Brille angewiesen sein muss. Ich bin doch bis jz ohne Brille durch die Weiterführende Schule gekommen Müdigkeit=Folge? Hilfe! Wo im Internet kann ich mich bestätigen lassen wegen so etwas, hilfe bitte! Danke im voraus! Ausserdem will ich noch vorbereitet unbedingt nach meinem Abi. in die Polizeiausbildung gehen :/ Hat der Lehrer recht?? Auskunft :( thx.

...zur Frage

in welchen ländern gibt es tropische regenwälder und in welchen sind die größten?

schreibe montag ne erdkundearbeit und das ist ein thema davon da ich die ganze letzte woche nicht da war habe ich einiges versäumt.der lehrer hat mir nun einige themen geschickt nur die eine steht nicht im buch und aus dem internet werde ich auch nicht schlauer.freue mich über schnelle hilfe, und bitte nur antworten wenn ihr euch auch sicher seid

...zur Frage

Kann mich in Klausuren nicht konzentrieren...

Hallo... ich habe heute mal wieder eine Klausur geschrieben (Religion). Eigentlich hat es nichts mit Religion zu tun, denn es ist in anderen Fächern das Selbe. Ich bin eigentlich eine gute Schülerin (also jetzt nicht nur 1er oder 2er, aber das gute Mittelmaß). Manche Fächer sind bei mir Perfekt, manche ganz schlecht (eigentlich nur 1 oder 2). Jedoch ist meine eigentliche Frage eine andere und zwar: Wie kann ich es meinem Lehrer erklären, dass ich in der Klassenarbeit nicht ganz vorne sitzen möchte, oder die ganze Zeit beobachtet werden möchte oder dass der Lehrer direkt vor mir steht. Nicht weil ich abschreiben möchte (so was mach ich eigentlich nicht) sondern einfach weil ich mich vorne nicht Konzentrieren kann wenn der Lehrer mich anschaut oder vor mir steht. Ich möchte einfach meine Ruhe und weit weg vom Lehrer sitzen. Nur so kann ich mich gut und die ganzen zwei Stunden konzentrieren. In Religion habe ich mir einen Platz in der Mitte gemacht und ein Schüler hat ihn mir „weggenommen“. Ich konnte mich die ganze Klassenarbeit nicht konzentrieren, weil ich mich ständig beobachtet fühlte, direkt vor dem Lehrer. Es ist wirklich nicht so, dass ich abschreiben möchte, einfach nur wegen der Konzentration. Bei mir macht es einen großen Unterschied wo ich sitze und wie meine Noten ausfallen. Sitze ich hinten oder in der Mitte, schreibe ich gute-sehr gute Noten, sitze ich vorne oder schaut mich der Lehrer an, schreibe ich mittlere-schlechte Noten. Ich weis nicht warum, es hängt nicht unbedingt immer von den Fächern ab, einfach wo ich sitze. Mir mangelt es auch immer an Zeit wenn ich vorne sitze. Wie kann ich den Lehrern erklären, ohne dass sie denken ich will abschreiben, dass ich mich hinten nicht konzentrieren kann? Ich bin oft traurig daheim, weil das ganze Lernen durch diesen „dummen Platz“ umsonst war. Und warum ist das überhaupt so? Wäre echt für reden Tipp/Rat froh… Danke

...zur Frage

Spuckender Lehrer?

Ich sitze in der ersten Reihe direkt vor dem Lehrertisch, mein Mathe Lehre hält es für nötig mich und meinen Sitznachbar täglich anzuspucken und er merkt es nicht einmal. Ich traue mich nicht mit meinem Lehrer darüber zu reden da er mich dabei wieder anspucken wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Funktionsverlauf nahe null?

Ich werde demnächst eine Matheklausur schreiben und dafür brauche ich auch unter anderen das Verhalten nahe null. Jefoch haben wir das letztes jahr nicht durchgenommen und unsere jetzige Lehrerin hat das auch nichtmehr erklärt da sie es nicht für nötig gehalten hat. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand das Verhalten nahe null kurz erklären?

...zur Frage

Was ist Isostasie?

Könnt ihr das Phänomen erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?