Was ist die Thematik von Xavas- Ich schau nicht mehr zurück?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nichts.^^ Der Track will nur motivieren und das war's. Frag lieber mal nach der Thematik des Xavas-ALBUMS. Dazu kann man nur sagen, dass Xavier hohl ist wie'n Handball, wenn der im Hidden Track derartig oberpeinliche kindliche Texte fährt und einer wie Savas, der mal den Battle Rap im Alleingang rockte, da mit aufgesprungen ist. Der Hintergrund ist eine Verschwörungstheorie, wohl Anlass v.a. für den esoterisch-pseudophilosophischen Schmusesänger Naidoo, völlig hirnverbrannte Zeilen wie diese zustande zu bringen. Mit diesem Album haben die beiden es endlich geschafft, dass man sie nicht mehr ernstnehmen kann.

Der Rest des Albums besteht aus seichten, billigen Schmalzereien, vollgepackt mit den üblichen einfallslosen Lyrics von Herrn Naidoo und einem Savas 2.0. Ab in die Tonne!

Was möchtest Du wissen?