Was ist die teuerste Uhr der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Franck Muller Aeternitas Mega 4.

Zum einen ein Einzelstück mehrerer Uhrmacher-Ikonen, was 2,7 Mill. $ kostete, zum anderen den Wert nicht über draufgeschmiss'ne Diamanten definiert, sondern über ganze 36 Komplikationen in fast 1.500 Einzelteilen! Also auch noch die komplizierteste Armbanduhr der Welt.

Hier mal staunen:

http://www.uhren-wiki.net/index.php?title=Franck_Muller_Aeternitas_Mega_4

Die genannte teuerste Uhr (25 Mille) besteht im Wert fast ausschließlich aus Diamanten.

0

Das renommierte, amerikanische Forbes Magazin deklarierte die âSuper Ice Cubeâ der Firma Chopard als teuerste Armbanduhr der Welt. Sie ist mit 1897 Brillianten besetzt und kostet 848.045 Euro.

Das ist die, für die man am meisten Geld bezahlen muss.