Was ist die Tages Routine der Soldaten im Auslands Einsatz?

1 Antwort

Entweder ist man den ganzen Tag im Lager, auf der Schießbahn, beim Sport oder man fährt auf Patrouille, sucht nach IED's etc. Man hat schließlich keinen Kampfauftrag, sondern wartet darauf, dass was passiert.

wie oft im jahr kann man in den Einsatz befohlen werden

Guten tag Ich habe folgende Frage . Ich bin bei der Bundeswehr und habe folgendes problem .ich war vom Januar bis juni im Einsatz .und soll jetzt im februar wieder für 6 Monate gehen .auf befehlsbasis .möchte es nich !!!!jetzt meine Frage gibt es eine schon frist oder kann der Dienstherr seine Soldaten so oft schicken wie er will? und wie kann ich mich davor drücken weil find es schon etwas krass gleich nach 7 monate wieder für 6 monate von frau usw wegzusein .

mfg hoods

...zur Frage

Jeder Tag der selbe - was tun?

Hallo,

ich studiere im 2. Semester, lebe zuhause. An sich habe ich ein schönes Leben - ich studiere, arbeite, bin ehrenamtlich tätig, habe einen Freund und eine tolle Familie, bin gerne kreativ.

Trotzdem ist jeder Tag momentan der gleiche, die nächste große Veränderung wird mein Bachelor in zwei Jahren.

Ich möchte jedoch nicht zurückblicken und nur viel gelernt haben - ich möchte irgendetwas erleben. Ausziehen geht aus finanziellen Gründen nicht, Auslandssemester finde ich interessant und ich werde mich darum kümmern.

Aber was sonst? Was kann ich machen, um mein Leben etwas 'umzukrempeln'? Ich rede nicht von einem kompletten Neuanfang, sondern über irgendwas dass mein Leben wieder etwas verrückter und interessanter macht..

mfG

...zur Frage

Welche tagesablauf könnte ich mir geben?

Da ich dieses Jahr nochmal zur Schule gehen werde, möchte ich die Zeit bis dahin nutzen um abzunehmen und mit mir ins reine zu kommen!! Ich möchte eine Therapie anfangen damit ich es alles durchziehen kann( Belastungstörungen).

Welche tagesablauf könnte ich mir selber geben ? Möchte mich in einem Fitness Studio anmelden! Alles sollte feste Zeiten haben

...zur Frage

Dürfen Jäger einfach Naherholungsgebiet sperren, weil sie jagen wollen?

Gestern bei uns passiert. Wir haben bei uns in der Nähe ein vom NABU angelegtes Wanderwegesystem durch ein Wald-/Moorgebiet das auch als Naturschutzgebiet ausgewiesen ist. Besonders am Wochenende wird es von vielen Wanderern gerne besucht. Gestern nun -Samstag- standen wir Wanderer vor einem Schild, der uns den Zutritt verbot, weil Jäger den ganzen Tag dort schießen wollten. Wir waren alle empört. Ist so etwas zulässig? Dürfen sich Jäger wirklich alles erlauben? Jagen im Naturschutzgebiet? Dürfen die einfach alle Wanderer aussperren, obwohl es ein ausgewiesenes Naherholungsgebiet ist?

...zur Frage

Bundeswehr Soldaten Afghanistan Einsatz Trophäe?

Guten Tag,

ich kenne jemanden der ist bei der Bundeswehr und hat eine Trophäe auf dem ein gold farben er deutscher Soldat in Uniform und Waffe ist.Unten drunter steht sein Battalion zur Zeit des Einsatzes,sein Rang und sein Zug.Für was wird die Trophäe genau verliehen?

...zur Frage

Bundeswehr angst berechtigt?

Guten Tag Liebe Mitglieder. Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr die Schule beenden und ein Hauptschulabschluss haben. evt Quali.

nun möchte ich zur Bundeswehr gehen und habe mich reichlich informiert darüber. da ich mal schnuppern will mache ich 6 Monate Freiwilligen Dienst (FWD)

Ich bin 1,83m groß bin sportlich traniere gerne und bin diszpliniert doch ein leichter Angst Hase.

den da drin stand "das man möglich in Auslands Einsätze machen muss" hängt aber vom Team etc ab.

jeddoch wollte ich fragen wie hoch sind die Chancen das ich beim Auslands Einsatz sterbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?