Was ist die Straffe vom verbreiten eines Videos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist ja mal eine schwierige Sache, denn es ist strafbar wenn das Video ohne Erlaubnis weiter geschickt worden ist... hätte sie zugestimmt, dann kann keiner was machen... aber das ist ja leider nicht wirklich so der Fall... denn einer von euch hatte das Video ja weiter geschickt und dieser widerrum auch und immer so weiter... der jeninge der das als erstes weiter verschickt hat, hat sich strafbar gemacht!!! So nun weiß ich ja nicht wie alt ihr alle seid... ist die Person über 14 Jahre muss sie mit einer Strafe rechnen, wenn es rauskommt... Ich gebe dir auch ein Tipp, egal wer das nun wahr, der das Video machte und etc... lasst es einfach sein... Das ist immer noch am besten und gibt kein Ärger!!! Lg Janina

da sie sich zu dem zeitpunkt verstanden bzw. da sie da ihr einverständnis gab ist das leider völlig in ordnung... sie muss damit leben

Bin ich bisexsuel gworden?bitte antworten:‘(?

hallo bitte nimmt euch die Zeit dies zu lesen ich flehe euch an. ich bin 18 und sehe wircklich sehr gut aus. Ich habe ein sehr grosses herz und eine gute seele was es mir nicht leicht macht mit meinem aussehen in dieser welt zu überleben wie dem auch sei... Ich hatte noch nie eine bez mit einem mädchen das ich wirklich liebte, klar war ich schon mehrmals verliebt aber diese Frauen moobten mich oder ignorierten mich früher da ich noch dick und unaktraktiv war. Heute bin ich einer der schönnsten braunhäutigen die auf der Strasse laufen.Habe mich vor etwa 5 monaten in ein mädchen verliebt. Sie wollte mich und ich wollte sie doch als es ernst wurde kam ich mir vor wie der letze vollidiot und konnte nichtmal mit ihr ein gespräch führen ich war zu verliebt und schüchtern. Sie war eine Frau die sehr taff und maskulin war, ich dagegen weich mitfühlsam und scheu. Sie servierte mich ab wie noch nie eine Frau zuvor und nur schon ein paar Tage später wollte ich nicht das mich meine Jungs anfassen ich hatte einfach ein unwohles Gefühl. Dann schaute ich einen Film von 50cent und ab diesem moment wurde alles anders für mich. Der film kam mir vor als würde er sehr viele schwule andeutungen haben was mich verstörte da ich sonst solche gedanken nicht hatte. Dann war ich 8 wochen in der klinik was mir aber nichts gebracht hat. Es wurde nur schlimmer und die typen um mich herum wussten das ich ihrgendwie angst vor ihnen aber auch am meisten vor mir selber hatte und provozierten es heraus. Ich persönlich weiss das ich nicht schwul bin odet bisexuel bin aber ich fürchte ich könnte es werden. Denn je länger man sonbehandelt wird, wird man auch so. Jeder Tag ist ein kampf und es will nicht aufhören bitte,bitte könnt ihr mir helfen ich weiss nicht mer weiter. Wenn ich sex mit frauen habe kann ich es nicht geniessen weil ich so voll von schmerzen bin.

...zur Frage

Was passiert genau beim Sex mit Penis und Vagina wenn ein Paar sich innig liebt und im warmen Bett kuschelt?

Viele sagen Penis mit Hodensack und Vagina sehen sehr beide sehr eklig aus so hautig, runzlig, behaart, stinkend aber so ist eben die Natur und das ist egal denn Sex ist so schön und macht glücklich. Wenn ein Paar sich liebt gehört das dazu und alles ist egal und das Glück und die Freude zählen. Beim Sex kann entweder der Penis von oben in die Vagina eindringen also er oben sie unten oder er unten und sie oben also dass sie sich oben auf ihn legt und dann die Vagina über den Penis stülpt.

Der Penis ist hart und trocken und die Vagina ist weich, warm, feucht, schlüpfrig. Und man sagt sie ist stärker als der Penis weil sie ihn praktisch frisst und umschließt so das ihm nichts übrig bleibt als den Samen abzugeben. Der Samen wird so stoßweise ausgespritzt und danach kann der Mann nicht mehr. Also die Vagina gewinnt praktisch immer und macht ihn wieder klein. Sie zeigt es ihm und bringt ihn wieder runter und der Druck wird abgelassen.

Der Mann kann zwar den Höhepunkt selbst bestimmen also wie schnell und mit Pausen. Das passiert ja durch die Reibung in der Vagina. Aber wenn die Frau zb sie schnell zurückzieht so dass er rausgleitet und sie ihn so streift beim rausziehen und durch die Wärme und dann plötzliche Kühle außerhalb des Körpers der Frau kann es auch unwillkürlich zur Samenabgabe kommen. Und ältere Frauen so mit Ende 30 bis Anfang 40 sind erfahrener und ihre Vagina ist älter und größer und sie können es immer noch jedem zeigen.

Also wie fühlt es sich an wenn die beiden Organe fest zusammenstecken und hat die Vagina wirklich einen Vorteil und hat mehr die Macht und Kontrolle?

...zur Frage

Riesiges Schuppenproblem, was hilft noch?

Hi zusammen! Wie schon oben gesagt habe ich ein sehr heftiges Schuppenproblem. Ich beschreibe mal meine Situation: Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe seeeehr dickes, langes Haar (muss ich mir jedes Mal ausdünnen lassen, geht nicht mehr anders). Seit ungefähr drei Jahren habe ich ziemlich viele Schuppen. Aber seit ungefähr einem Jahr ist es schon extrem geworden. Ich kann nicht mal einen Zopf oder ähnliches tragen, da man am Hinterkopf, also wo das Haar anfängt, schon die trockene Kopfhaut sehen kann. Meine Haare sind auch trocken, schon fast strohig und piksen. Sie sind nicht durchgebrochen, aber halt das komplette Gegenteil von weich. Wenn die Haare nach dem Duschen trocken sind und ich die durchbürste, dann sind sie 1. total krausig und noch dicker und 2. ist die Kopfhaut noch trockener. Ich wasche sie nicht oft, ca. 2x pro Woche, da ich halt den erwähnten 'Zustand' meiner Haare nach dem Waschen hasse und das sich auch erst nach 2 Tagen einigermaßen legt. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie fettige Haare hatte, NIE. Fönen darf ich nicht, macht alles nur noch schlimmer. Mit reinem Olivenöl hab ich es auch schon versucht, Ergebnis: nichts geschah. H&S klappt auch nicht, wie alle Schuppenshampoos, die ich probiert habe. Dazu bilden sich auch kleine... Keine Ahnung. Schuppenkügelchen? Die sitzen an der Kopfhaut und wenn ich die abkratze, sieht es nach einer Minute aus, als ob eine Schuppenbombe auf meiner Schulter explodiert wäre. Einmal hat's sogar richtig geblutet. Und die Haare riechen auch total unangenehm. Keine Ahnung wie Schuppen riechen, aber ich hab immer das Gefühl es riecht so. KANN MIR JEMAND HELFEN? Ich bin total am verzweifeln, ich fühle mich total eklig und gerade in meinem Alter ist das nicht... nun ja, attraktiv. Ich hasse es, es sieht ungepflegt aus und einfach... bah. Bitte helft mir. BITTE.

...zur Frage

Künstliche Intelligenz könnte Verschwörungstheorien im Internet löschen?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne einen Gedanke in die Welt setzen, und vielleicht erreicht es ja den oder die richtige da draußen :)

Verschwörungstheorien (VTs) gab es ja schon immer und die meiste Zeit wurden diese und ihre wirren Träger eher belächelt. In den letzten zehn Jahren habe ich aber das Gefühl, dass viele VTs sich durch die katalysierende Wirkung des Internets in immer mehr Köpfen reinfressen. Man nehme nur mal das Beispiel Donald Trump. Der hat mit verschiedenen VTs Wahlkampf gemacht (Klimawandel sei eine Erfindung der Chinesen, Impfungen verursachen Autismus, Deep State, usw.) und wurde von seinem Volk zu einem der mächtigsten Menschen der Welt gewählt! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. In den USA glauben, je nach Umfrage und Art der Befragung, 39 - 71% der Republikaner nicht, dass der Klimawandel anthropogene Ursachen hat. Ja, wie soll man da noch wirksam zusammenarbeiten, wenn immer mehr Menschen an immer mehr Käse glauben?

Ich halte VTs für eine zunehmende Bedrohung für unsere Demokratie und frage mich schon länger, wie man dagegen vorgehen kann. Reden kann man mit denen nicht mehr, schon alles ausprobiert. Wenn die so ein Thema erstmal gefressen haben, nimmt das beinahe religiöse Züge an.

Meine Idee wäre eine K.I., die das Internet durchforstet und alle Blogs, Einträge in Foren und Kommentarsektionen, die offensichtlich als VTs ersichtlich sind, rigoros löscht. Vielleicht könnte man auch ein Gesetz auf den Weg bringen, das das Verbreiten von VTs sogar unter Strafe stellt.

Vielleicht ist hier ja jemand, der Machine Learning, oder etwas derartiges studiert, oder in der Richtung promoviert, oder forscht. Wäre doch ein interessantes Projekt, hu? ;)

Wie seht ihr das? Würdet ihr es beführworten, wenn eine K.I. (natürlich erst, wenn sie nachweislich sauber arbeitet und nicht wahllos löscht) das Internet von Verschwörungstheorien befreien würde?

...zur Frage

Google Erweiterte Suche älter als 1 Jahr, wie mach ich das?

Wie kann ich bei Google (bzw. Youtube) eine Erweiterte Suche so eingrenzen, dass Google nur Ergebnisse, die älter als vor 2008 sind, herrausfiltert?

Wozu brauch ich das? (Hintergrundgeschichte - Muss nicht zwingend gelesen werden)

Ich möchte gerne nach einem Video suchen, das mindestens vor 2008 veröffentlicht wurde. Warum? Ganz einfach: Ich suche nach Filmtrailern bzw. Film-vorschauen zu einen Film, der 2009 veröffentlicht wurde. Okay, ist ja schön, aber warum schau ich dann nicht ohne erweiterter Suche einfach so nach dem Trailer? Ganz einfach: Der Trailer, den ich suche, war ein spezieller inoffizieller Trailer, der vor 2009 veröffentlicht wurde und indem die Macher noch garnicht richtig wussten, was genau in dem Film vorkommen würde. Oder zummindest war das Drehbuch für den Film noch nicht fest. Darum sind viele Szenen aus dem Trailer, den ich suche, auch nie Bestandteil des Films geworden. Jedenfalls kann ich zu diesem (im Zeitraum 2005-2008 veröffentlichtem) Trailer nichts finden, da mir Google nur die offiziellen Trailer (nach 2009), also wo das Drehbuch bekannt war, ausspuckt. Man könnte meinen, dass mein gesuchtes Ergebniss quasi von der Veröffentlichung des Films überschrieben wurde. Aus diesem Grund möchte ich gerne eine erweiterte Suche starten mit der Möglichkeit vor der Veröffentlichung des Film (also vor 2009) zu suchen. Der Trailer enthält nämlich, auch wenn er noch den unfertigen Zustand des Drehbuchs zeigt, einige sehr interessante Szenen, die im Film nicht vorkommen.

Ich danke euch sehr herzlich für eure Hilfe! :)

ps: hoffentlich finde ich den Trailer bald XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?