Was ist die Strafe? (Schule)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Pralinen nein 66%
Pralinen ja 33%

6 Antworten

Pralinen ja

Entschuldigen, Strafe ertragen, Respekt bei den beiden betroffenen Lehrern erlangen.

Ich halte diese Reihenfolge für sinnvoll. Punkt 3 geschieht automatisch.

TheJuli 01.02.2015, 19:39

Hay danke für die Antwort. Was könntest du als Strafe vermuten?

0
Hausmeister 01.02.2015, 19:41
@TheJuli

Ich kann deine Lehrer nicht einschätzen, mit der schlechten Note, die eine nicht abgegebene Arbeit nach sich zieht, wirst du leben müssen. Lehrer wissen Rückgrat aber durchaus zu schätzen, sodass ich vermute, dass es dabei bleiben könnte.

0

ich glaube , da wird keine Strafe auf dich zukommen. Wenn du dir nicht nochwas schlaues überlegst, bekommst du vielleicht für das Nicht abgegebene Bild die entsprechende Note und dein Gesamteindruck bei den Lehrern verschlechtert sich... Vorallem weil sich Lehrer im Lehrerzimmer oft austauschen.. Aber das kannst du geradebiegen durch das Erbringen sehr guter Leistungen und durch Sympathie ;-)

Pralinen nein

Pralinen dürfen die Lehrer nicht annehmen (Bestechung), also lass es lieber. Entschuldige dich bei den Lehrern und zeige Einsicht für dein Fehlverhalten. Mit einer Strafarbeit oder Nachsitzen wirst du wohl rechnen müssen, außerdem kann es gut sein, dass du eine 6 für das fehlende Bild kriegst.

TheJuli 01.02.2015, 19:43

Danke :D

0
TheJuli 01.02.2015, 19:43

Danke :D

0
Hausmeister 01.02.2015, 19:44
@TheJuli

Wenn die Pralinen unter 10 Euro kosten, dürfen die Lehrer das auch annehmen. Und es ist eine schöne Geste.

0
beihnart 01.02.2015, 19:50
@Hausmeister

Nein dürfen sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, schau z.B. mal im Landesbeamtengesetz von Baden-Württemberg $89 nach. Denke das wird in anderen Bundesländern aber ähnlich geregelt sein

0
Pralinen nein

Die hausaufgaben nach arbeiten damit der lehrer sich keine 6 notiert, und sagen es nicht mehr vor

TheJuli 01.02.2015, 19:43

Okay.

0

Du solltest es ihnen sagen heraus kommst es eh.

TheJuli 01.02.2015, 19:42

Was wird die Strafe sein?

0

Schachteln pralinen? Niemals einschleimen man! ;) Also es könnte ja sein das dein bild aus dem fach "geklaut wurde oder anderst weggekommen ist" haha Wenn rauskommt das du gelogen hast bist du im axD Manche lehrer sehen es lockerer ander navh erfahrung geben dir winen verweis weil du lehrer beligen hast.

Hoff ma mal das du ned auffliegst haha ;)

TheJuli 01.02.2015, 19:43

Darum möchte ich die Wahrheit sagen.

0

Was möchtest Du wissen?