Was ist die Standard Ringgröße einer Frau?

8 Antworten

Es gibt keine Standardringgrößen.

Um, wie hier die Größe festzustellen: versuche einen Ring, den sie nicht trägt zur Zeit und auch den "Verlust" nicht merken würde, an einen stillen Ort zu bringen.

Größen werden mit zweierlei Maß angegeben: zwischen 40 und 77 mm, das sind mm Umfang, oder 12,5 bis 24,5 mm, Durchmesser.

Bereite Dir Fäden vor, kleines cm-Maß für Durchmesser, die Du rumlegen kannst. In der Mitte von den Maßangaben hier so ungefähr liegen die Größen bei uns Frauen, die kleinsten für Babys und die großen unten für Männer.

Du kannst aber auch da, wenn es ein Juwelier ist, wo Du kaufst, eventuell Vergrößerung oder Verkleinerung besprechen, auch die Kosten. Online ist das schlecht.

Schläft sie gut? Weil dann kannst du einfach einen Faden nehmen und ihn um ihren Ringfinger machen. Einmal rundrum. So bekommst du raus, was ihre Ringgröße bzw. der Innendurchmesser vom Ring sein sollte.


Nimm einen Ring von ihr und schiebe ihn auf Deinen Finger. Die Stelle merkst Du Dir dann, so kannst Du ihren Ring beim Juwelier passend kaufen.

Wann Ringgröße messen für nen Ring?

Wenn man sich nen Ring kaufen will, wann misst man dann idealerweise die Dicke vom Finger?

Wenn ich den im Sommer messe, dann ist doch mein Finger dicket als sonst. Das heißt, dass ich im Winter den Ring verlieren könnte, weil der dauernd vom Finger rutscht.

Und wenn ich die Dicke im Winter messe, dann bekomme ich vielleicht im Sommer den Ring nicht auf oder vom Finger.

Wie macht ihr das?

...zur Frage

Merkt man wenn die Frau kommt?

Wenn ich beispielsweise meine Freundin lecke oder Finger ... Merkt man dann wenn sie kommt? Wenn ja, wie? Weil nicht alle Frauen schreien ja dann so übermäßig...

Danke :)

...zur Frage

Standard beim Blutzuckermessen (Desinfizieren)

Weiß jemand was momentan der Standard beim Blutzucker messen ist? Also bevor ich mit einer Lanzette in den Finger steche wische ich zuvor nur mit einem Tupfer den Finger ab? oder Desinfiziere (sprühen - wischen - Sprühen) ich den Finger?

Habe bald Abschlussprüfung und bin mir da unsicher Danke schon mal für Antworten (:

...zur Frage

Wie kann ich die Ringgröße meines Freundes messen ohne, dass er es merkt?

Ich möchte meinem Freund einen Ring schenken, dass ist aber nicht so einfach denn er hat bist jetzt noch keinen Ring und somit kann ich seine Ringgröße nicht ermitteln oder doch ? Wie stelle ich das an ohne, dass er etwas merkt ?

...zur Frage

Ringe tragen, aber keine passen, da Finger zu dünn!

Hallo! Ich finde ringe sooooo schön, aber leider habe ich wohl zu dünne Finger.... mir passen nie Ringe... ist die kleinste Ringgröße "S"? Ich möchte mir keine Sonderanfertigung machen lassen, das ist zu teuer. Auch möchte ich nur diese "Stinknormalen" (sry für diese Beschreibung, aber es gibt ja auch ringe, die haben so eine art "Gelenk"?, diese finde ich nicht schön) Kennt einer von euch zufällig ein Geschäft, in dem es auch "kleine" Ringe gibt, die keine Kinderringe sind?

Ich hoffe man versteht meine Frage. Ringe, die es bespielsweise bei Six oder bregue bregitte gibt, finde ich seeehr schön. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?