Was ist die stärkste Waffe und welche die stärkste Rüstung in Terraria?

1 Antwort

Terraria Ausrüstung - welche Rüstung/Waffe/Magische Waffe sollte man so haben wenn man gegen den Weltenfresser oder das Auge kämpft?

Hi, ich habe mir neulich Terraria für den Pc geholt. Ich habe jetzt die Frage welche Rüstung/Waffe/Magische Waffe sollte man so haben wenn man gegen den Weltenfresser oder das Auge kämpft :D

Danke

...zur Frage

Was ist die Stärkste Rüstung in Starbound , und die stärkste Waffe?

Also ich möchte mir Rüstung machen und ich frage mich welche die stärkste davon ist.

Und ich möchte mir eine Waffe machen. (muss aber die beste sein ^^)

...zur Frage

Wie kann ich mit freunden terraria spielen?

Wir spielen nich über join via steam. Wir wollen über host and play spielen . wie geht das?

...zur Frage

Welche der 3 Seelen in Terraria findet ihr am am besten?

Im voraus: ich spreche von den 3 unmächtigen Seelen. Wer von der Seele der Einsicht, Seele der Macht, etc. spricht ist hier falsch.

...zur Frage

Welche Waffe ist eig3ntlichcdie stärkste in Terraria?

Ich hab in terraria wiki gesucht und hab nur die terraklinge gefunden und ich zitiere" Die Terra Klinge war bis vor Version 1.3 das stärkste Schwert in Terraria" das heißt es muss eine schon bessere klinge geben aber welche?

Ps. Für die Handyversion

Danke im Vorhinaus

...zur Frage

Terraria Solo Durchspielen?

Gibt es irgendeine Seite oder ein Video wo alles genau erklärt wird wie man von Anfang an bis zu Moonlord kommt?
Und das auch alleine, wo zum Beispiel gesagt wird was man am besten Spielen sollte und was man machen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?