Was ist die stärkste Pille?

2 Antworten

das stärke mittel dagegen ist eine wirklich gesunde ernährung, nicht i.welche pillen

Pille einwerfen trotz Blutung?

An die Frauen

Habe dieses mal in der Pillenpause meine Tage erst nach 5 Tagen bekommen und heute wo die stärkste Blutung da ist, sollte ich nun mit dem neuen Blister anfangen. Nehme sie erst seit kurzem, deswegen weiß ich nicht, ob das gut ist oder nicht? :D

...zur Frage

Diane 35 Gefährlich, mit Todesfolge?

Habe heute von meinem Frauen Arzt, die Pille Diane 35 bekommen, jetzt habe ich Angst nachdem was man alles im Internet findet was es für Nebenwirkungen gibt die stehen ja überall aber das es sogar Todesfälle im Zusammenhang mit der Pille gibt, gibt mir zudenken.

Habe es hier gelesen. http://www.risiko-pille.de/index.php/mythos-einzelfall.html

...zur Frage

ich habe gelesen das Nikotinsucht die stärkste sucht ist stimmt das?

ich glaube es nicht so richtig wenn ich an diazepam oder Heroin denke aber ich kenne letzteren beide nicht

...zur Frage

pille diane 35 gewichtszunahme

hallo ihr lieben ich hab eine frage an euch , denn ich bin total verzweifelt ich hab gestern von meiner FA die pille diane 35 verschrieben bekommen da ich von der valette sehr schlechte haut bekommen hab . jetzt hb ich jedoch im internet gelesen das die diane zu gewichtszunahme führt. aber heisst das , das ich insgesamt mehr hunger habe und desswegen zunehme oder das das was ich esse schneller ansetzt?

bitte helft mir :(

...zur Frage

Keine Periode trotz Diane 35?

Ich bin 16 und nehme die Diane 35 weil ich das PCOS habe. Morgen ist der letzte Tag meiner pillenpause und ich habe meine periode immer noch nicht. Ich hatte noch nie meine Periode, deswegen sollte ich auch die Pille nehmen. Ich habe nur Ausfluss und der sieht auf der Binde immer braun aus. Diese Frage ist mir echt unangenehm aber ich möchte auch nicht zum Frauenarzt 😔

...zur Frage

Diane 35 Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Pille Diane 35?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?