Was ist die "stärkste" kampfsportart?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke MMA (mixed marshal arts ) ist das was du suchst sind kopmponenten von judo , brazillian jiu jitsu und muay thay drin man darf eigentlich alles kannst ja mal wikipedia schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Seufz)

Zum gefühlten 5.748.393.796. Mal: Es gibt keine "stärkste" Kampfkunst. Es treten immer zwei Menschen gegeneinander an, niemals zwei Kampfkünste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine, da alle unterschiedlich sind. Dasistwie bei Videospielen,es gibt auch kein bestes, da auch da alle unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach auf jeden Fall Ninjutsu !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kung Fu, Takewondo oder Judo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?