Was ist die Situation in Deutschland?

3 Antworten

Die Schulen sind sicher - und das in einem vorläufig noch christlich dominierten Land die Christen detoniert werden, ist nicht zu erwarten.

Natürlich ist bei andauerndem Zuzug damit zu rechnen, dass Deutschland irgendwann zu einem islamischen Staat wird. Was dann passiert, kann man an den bereits bestehenden islamischen Staaten sehen: Von keinem davon sind innerhalb der letzten paar Jahrhunderte irgendwelche relevanten Innovationen gekommen. Man verfällt in Rückschritt, was nicht überrascht, denn der Islam lehrt, dass das Ziel in der Vergangenheit, nämlich in den Überlieferungen des Propheten (also im Koran) liegen muss und dass es danach keine neuen Erkenntnisse mehr geben kann.

Danke für deine Antwort!

0
  1. ja
  2. nein
  3. Unterschiedlich

Danke, in welcher Stadt lebst du?

0

Du bist und bleibst immer "Ausländer" - aber dich "detoniert" keiner!

Wie meinst du das überhaupt?

Ich weiß. Bist du ein Schüler?

0

und meine Mutter erhält keine Unterstützung, wie hab ich gesagt, sie ist deutsche

0
@torschau

Ich hab keine Ahnung, was du hier wissen willst.

Kannst du bitte eine ganz klar formulierte Frage stellen?

0

Schüler hat Schlagring in der Schule

Dieser kommt aus Ungarn und ist beliebt macht alles mit mit uns und so.Er nimmt ihn sogar mit hoch und manchmal zeigt er das Ding sogar her.Er bewart ihn in der Hosentasche auf.Wenn ich melde tue ich mir selber was an also ich finde (auch die anderen) sehr nett.Er fragte mich sogar ob ich auch einen will wenn er nach Ungarn fährt also habe ich auch ja gesagt.Er ist 16 und wurde von zwei extrem dummen Jungs mal beleidigt.Sie machten sich über seine schlechteren Deutschkenntnisse lustig.Er antwortete gar nicht weil es ihm zu blöd war was ich TOTAL verstehen kann.Durchdrehen oder sich wichtig machen weil er Aufmerksamkeit braucht ist es nicht.Weil er ja beliebt ist.Also soll ich ihn melden weil in Ungarn in der Disco hat er einen schon mal einen auf das Kinn geschlagen mit den Schlagring.Ich finde ihn nett aber was ist besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?