was ist die simple past form von look?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt regelmäßige und unregelmäßige Verben. Bei den regelmäßigen macht man die -ed Endung dahinter. Bei den unregelmäßigen Verben gibt es im simple past und past perfect meist verschiedene Endungen. Die musst du einfach lernen. Es gibt da keine Regeln! Bei to look musst du nur die -ed Endung dran machen. Also looked!

die einzig richtige Antwort, DH!

0

Looked.

Es gibt allerdings Regeln. Es gibt regelmäßige und unregelmäßige Verben - wie im deutschen.

Die unregelmäßigen müsst du lernen, bei den regelmäßigen kommt immer ein -ed dahinter.

Wenn du die Sprache sprichst, entwickelst du aber irgendwann auch ein Gefühl dafür.

Liebe Grüße! :)

looked (für alle Fürwörter gleich, You, he, she, we, they usw)

Das ist der Standard, dann gibts eben die Ausnahmen, die zu lernen sind!

einfach ein ed dranhängen und looked wird geboren,musst du dir merken das du meist ein ed dranhängen musst doch es gibt auch ausnahmen ;)

Was möchtest Du wissen?