Was ist die Siedetemperatur von Durchfall (ernsthaft! gemeinte Frage)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durchfall ist kein stoff, sondern ein heterogenes gemisch. Des Wasser verdampft auf meereshöhe bei 100° die feststoffe bleiben da über und verbrennen irgend wann !

MemeBadPunsGuy 22.01.2017, 14:52

Was ist wenn man die restlichen Stoffe ohne Sauerstoff erhitzt? Irgendwann müssen die doch schmelzen und dann sieden?

0
TheStupidDoom 22.01.2017, 14:55
@MemeBadPunsGuy

google einfach die inhaltsstofffe und dann deren siedetemperatur. Was anderes würden die leute hier auch nicht machen.

0

Auf Meereshöhe um die 100°C. Da es hauptsächlich aus Wasser besteht. Die Anderen Stoffe im Durchfall beginnen sowieso nicht zu sieden.

MemeBadPunsGuy 22.01.2017, 14:50

Irgendwann müssen die doch auch sieden? Bei welcher Temperatur siedet der restlos?

0
Willwissen100 22.01.2017, 14:53
@MemeBadPunsGuy

Diese Stoffe sind ja noch gar nicht flüssig, sondern fest. Finde heraus, aus was exakt diese Stoffe sind und schlage dann in einem Physikbuch die Schmelzpunkte und Siedepunkte nach.

0

....Okay, naja ehm wenn es aus dem Darm austritt hat der Stuhlgang Körpertemperatur (36.9 aufwärts c°) der Siedepunkt bis es köchelt oder einfriert?? :-D ich denke man kochen tut es ab 50c° und frieren ab 0°....

Hoffe es war hilfreich, sind auch nur schätzungen des eigenen Verstandes.....was ich meinen noch nie gefragt habe aber hey, wofür gibt es diese Pattform!

Lg

Da Durchfall in großer Mehrheit Wasser ist, ist es wohl die Siedetemperatur von Wasser.

MemeBadPunsGuy 22.01.2017, 14:50

Was ist mit den restlichen Inhaltsstoffen?

0

tut mir leid ich muss aber trotzdem lachen.

Was möchtest Du wissen?