Was ist die seltenste Augenfarbe?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur 2% aller Menschen haben grün/blaue Augen

Grün mit dunkel gelben/ocker sprenkel. Habe erst eine einzige Person damit gesehen und diese Augen habe ich mein Leben lang in Erinnerung!

Ich habe selbst Blau Graue Augen und ich glaube auch irgendwie das die nicht so selten ist, aber allgemein ist die Farbe Blau-Grau glaube selten auf der Ganzen Welt.

Haarfarbe und Augenfarbe

Hallo, ich habe letztens eine Zeitschrift gelesen darin stand ,dass Aschblond die seltenste Haarfarbe und grüne Augen die seltenste Augenfarbe ist stimmt das ? oder gelogen ? Weil doch alle denken Blaue augen sind sehr selten und blond!?