Was ist die seltenste Augenfarbe?

25 Antworten

erstmal nimm die beiden seltensten und mache daraus: ein auge farbe 1, das andere farbe 2 ;)

sowas kann auftreten und ist durchaus noch um ein vielfachen seltener^^

Ich habe auch versch.augenfarben.1 auge ist bei mit blau-grau-grün dasandere hat grün braun mit einem blauen punkt...also richtiger farb mischmasch;)

0

Ich hab graue augen wie meine mum und meine Oma . Also ohne Blau Oder so . Mein dad hat so grün haselnuss . In meinem pass steht Grau . Also ich finde es kommt immer bei der Seltenheit der augenfarbe auf haarfarbe und pigmentierung der haut an . Zb blond - Blau = haufig Braun - Blau - seltener . Schwarz - Blau - selten . Ich hatte ALS ich kein war rote haare und he'll graue augen . Jetzt bin ich blond und hab graue . (:

Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen, darunter der weitaus überwiegende Teil der Menschen nicht europäischer Abstammung.

Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün/Blau die seltenste Augenfarbe ist.


http://de.wikipedia.org/wiki/Augenfarbe

Meine halbe Familie hat grau-blaue Augen. Nur bei mir ist noch braun mit drin. :P Außerdem sehen meine Augen immer anders aus. :DDD

Was möchtest Du wissen?