Was ist die Securitas Flugverkehr services GmbH?

1 Antwort

Generell ist Securitas die größte Sicherheitsfirma der Welt. Von der Securitas werden auch andere Dienstleistungen angeboten.

Die Securitas Flugverkehr Services GmbH ist eine Unterfirma unter dem Dach von Securitas.

Hier das Dienstleistungsagebot der Securitas Flugverkehr Services GmbH:

https://www.securitas24.de/new-securitas/index.php5?language=de&page=ueber_uns

Danke 😝 ist ja gar nicht so schwer

0

Was ist die Reaktionsgleichung bei Mg und O?

Es interessiert mich, da meine Lehrerin es mir nicht erklären kann(ich verstehe sie nicht) möchte ich es hier fragen! Lg moema

...zur Frage

Begegnen sich Fugzeuge auch im Verkehr?

Hallo Community,

begegnen sich Flugzeuge auch im Verkehr?

Hupen die auch, damit die nicht zusammenstoßen?

...zur Frage

Flugfunk im Flugzeug mithören?

Hi, man liest ja immer wieder mal, dass begeisterte Flugfunkmithörer (wohl illegal) in der Maschine den Funk mitlaufen lassen, um die Gespräche zwischen ATC und Cockpit zu hören. Zumindest wollen die das, aber angeblich hat man nur in Flughafennähe Empfang. Wie kann das sein, dass das Flugzeug-Funkgerät alles normal empfängt und ein Scanner nicht? Sind doch beides rein passive Verfahren, zumindest was den Empfang betrifft. Oder liegt es am Faradyschen Käfig, den der Vogel bildet?

...zur Frage

Warum sind Überwachungssysteme in Fugzeugen so vorsintflutlich?

Jedes Handy kann Daten in eine Cloud schicken und über Sender oder GPS geordet werden....warum muss man heute noch nach Flugzeugunfällen trotzdem tagelang nach BlackBox oder Voicerecorder suchen und bangen, dass diese noch funktionieren.....oder gleich das ganze Flugzeug nicht mehr finden (z.B. MH 370)

thx M.

...zur Frage

Was ist ein selbstständiges Steuersubjekt?

Ich weiß das die GmbH ein selbstständiges Steuersubjekt ist.. Ich muss das für meine Prüfung wissen, doch irgendwie verstehe ich es nicht 100%-ig.

...zur Frage

Warum fahren die großen Flugzeuge ihre Räder schon so früh aus?

Flugzeuge wie die AWACS oder Passagier Flugzeuge haben ihre Landeräder immer 40km vor dem eigentlichen Flughafen ausgefahren, was für einen sinn hat das? Man könnte doch beim landeanflug auf den flughafen erst die Räder ausfahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?