was ist die schwester meines vaters von mir? bitte antworten♥

9 Antworten

Sie ist deine Tante und ihr Sohn/Tochter ist Dein/e couseng/cousine

deineTante

die Geschwister deiner Eltern sind deine Tanten und Onkels, ebenso deren Ehepartner.

Die Geschwister deiner Großeltern sinddeine Großtantenund Großonkel, ebenso deren Ehepartner.

Schwester deines Vaters ist deine Tante :)

LG

wenn die Schwester meines Vaters stirbt bin ich erberegtigt?

Wenn die Schwester meines Vaters stirbt bin ich auch erbberechtigt .

...zur Frage

mama und papa streiten sich was tun?

am Wochenende hatte mein kleiner bruder geburtstag und an dem abend war ich nicht da, und meine eltern haben sich gewaltig gestritten. die familie meines vaters war auch da und dabei war der bruder meines vaters und der bruder meines vaters hat meine mutter als nichts beschimpft da sie zurzeit nur ein kleinen nebenjob im cafe hat und sich um uns kinder kümmert. da papa das meiste geld ins haus bringt kam es dazu das sie von papas bruder nur dumm angemacht wurde. es kam anscheinend das eine zum anderen und papa hat mama ein blaues auge verpasst ich weis nicht was ich machen soll...
bitte keinen dummen kommentare.

...zur Frage

Was, wenn man beim ausfüllen des Bafög-Antrags den Wohnsitz des Vaters nicht kennt?

Auf dem Antrag für Bafög, muss man auch die Wohnsitze beider Elternteile angeben. Was, wenn ich den meines Vaters nicht kenne ? Zu mindest nicht genau. Die Straße schon u. auch den Ort aber nicht die Hausnr. Kann ich da auch irgendeine x-beliebige Hausnr. reinschreiben oder wird dies tatsächlich konkret nachgeprüft ?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten. :-)

...zur Frage

Onkel ist Vater und Tante ist mutter?

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe eine etwas seltsame frage... Wenn meine Eltern Geschwister sind... Ist mein Vater dann auch mein Onkel,weil er der Bruder meiner Mutter ist? Und ist meine Mutter meine Tante, da sie die Schwester meines Vaters ist? Danke im voraus für die antworten. LG eure katja

...zur Frage

Wer versteht Jungslogik?

Also meine Frage ist. Ein Junge hat mir geschrieben, ob wir uns auf einer Party umarmen sollen (wir haben uns bis jetzt noch nie umarmt), ich habe die Frage mit einem JA beantwortet. Er aber konnte leider nicht kommen. Da ich diese Frage sehr merkwürdig fand hab ich nachgefragt, warum er gefragt hat. Als Antwort kam nur ein "So halt❤" (wir haben bis davor nie mit Herzen geschrieben): Meine Frage jetzt an euch was hat er damit wohl gemeint, und war das nur freundschaftlich oder war da mehr. Ich fände es sehr nett wenn sich jmd. meldet/antwortet. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.❤

...zur Frage

Mutter findet Schwester schöner. Wie damit umgehen?

Heyo Leute!
Meine Schwester wohnt jetzt schon eine Weile alleine und immer wenn meine Mutter sie sieht, betont sie, wie hübsch sie sie findet. Meine Schwester ist auch wirklich schön!
Es macht mich trotzdem unglücklich, weil das einzige, was meine Mutter zu meinem Aussehen zu sagen hat ist:
"Du bist fett geworden" oder "du bist auch nicht mehr so schlank wie letztes Jahr" (ja, so hat sie das gesagt, wortwörtlich)
Ich kann mein Aussehen ja nicht ändern und wenn ich meiner Mutter das sage, wird sie mir wahrscheinlich auch Komplimente machen, was sicherlich nett gemeint ist, aber ich kann ihr das dann auch nicht mehr glauben. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Es macht mich halt immer ziemlich unglücklich.
Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?