Was ist die schönste Stadt Deutschlands IGG?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage auf die es »1000« Antworten gibt, denn jede Stadt ist auf die eine oder andere Weise schön. Und unansehnliche Ecken wird es auch in jeder Stadt geben. Der Trend wird dahin gehen, dass fast jeder seine Heimatstadt auswählt.

Für mich wäre das Dresden.

LG Lazarius

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) vielen Dank für das Sternchen und noch einen schönen Tag und bleib schön gesund. LG Lazarius        

0

Hamburg natürlich - nicht nur bei den Einheimischen, sondern auch für sehr viele Touristen die schönste Stadt der Welt :-)

Soweit ich weiß Hamburg betreffend Großstadt.

Münster, Freiburg, Heidelberg, Erfurt