Was ist die schönste Mineralwasserflasche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teinacher hat sehr schöne Flaschen. Das wasser ist zwar medium vom Kohlensäurengehalt her, aber kommt bei unsere Gäste immer sehr gut an. Gibt es seit kurzem auch in Still. Aucg Fachinger ist sehr schön, dies ist ein Heilwasser in eine schöne, klare Flasche.

Ich habe schon ein paar mal gestaunt, das es in manchen Restaurants schöne Mineralwasser-Flaschen gibt. (helles blau und schöne schlanke Flaschenform) Nach Erkundigungen dann bei der Bedienung sagte sie mir, das diese Flaschen ausschliesslich und extra für den gastronomischen Bereich hergestellt werden. Schade eigentlich. Ich kaufe gern Evian ein, mir schmeckt es sehr gut. Die Flasche ist nichts aussergewöhnliches. Ansonsten, kannst Du ja das Mineralwasser vielleicht in eine schöne Karaffe einfüllen. Da Du ja eh stilles Wasser bevorzugst, wird es nicht so schnell abstehen. Viel Spass!LG

Habe eine Site gefunden auf der die verschiedensten Flaschen abgebildet sind In- und Ausland. Da kannst Du dich mal durchwuseln:

http://www.pmgeiser.ch/mineral/index.php?func=picture

Viel Spaß!

S.Pellegrino (Italien)

Hab das noch nicht ohne Kohlensäure gesehen. Wird es auch als stilles Mineralwasser angeboten?

0

Was möchtest Du wissen?