Was ist die schönste Erinnerung aus eurer Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Meine schönste Erinnerung ist... 82%
Da gibt es keine! 17%

11 Antworten

Die schönste kann ich gar nicht mal sagen, da gibt es viele. Eine "schlimme" fällt mir wohl ein, die ich so schnell nicht vergessen werde (in Wahrheit war sie gar nicht dramatisch, aber für mich war das damals ganz ganz schrecklich).

Meine schönste Erinnerung ist...

u.a. Ausflüge an die Nordsee und in die Alpen, besonders letzteres war immer klasse :-P ...und das Spielen mit Nachbarskinder (war oft extrem lustig xD) und allgemein die Zeit bei den Eltern oder ab und an bei den Großeltern...

Hauptsächlich ist die beste Erinnerung wohl, dass ich behaupten kann, dass meine Mutter (reine Hausfrau) immer für mich da war. Was kann für ein Kind schöner sein??

Meine schönste Erinnerung ist...

Mein Hund. Der war immer für mich da - bis er mir weggenommen wurde.

Was möchtest Du wissen?