Was ist die schönste Augenfarbe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am schillerndste ist zweifellos die, die sich ungefähr in einem Zeitraum von 20 - 40 Minuten bildet, nachdem die einschlagende Faust das Auge wieder verlassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • die, die ehrlich strahlen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber arbeiten, statt solch eine Frage hier zu stellen xD!

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das ist wie "was ist euer Lieblings essen?". Ich hätte persönlich aber gerne graue oder sehr helle stark leuchtende Blauben Augen.

Mit meiner aktuellen Farbe (blau und an der Pupille braun/Grün) bin ich aber auch völlig zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine oder alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geschmack ist verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lilablassblau mit dunkler Pupille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blau und grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag türkis, und das habe ich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du von 100 Leuten 100 Meinungen bekommen? Hast du keine eigene?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rieke955
24.11.2016, 11:01

Doch, aber mich interessiert die Meinung anderer, sonst würde ich ja nicht fragen ;)

0
Kommentar von Charlybrown2802
24.11.2016, 11:03

so viel (100) Augenfarben gibt es nicht

0

braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?