Was ist die schnellste Methode den Zauberwürfel zu lösen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit F2L, Full PLL und 2look OLL kommst du locker unter 20 und unter 15^^

Das Wichtigste ist viel üben und überlegen, wie du welche Fälle effizienter machen kannst, als du es momentan machst. Wenn du für alles Algs lernst, ist bei 15 Sekunden ca. Schluss, je intuitiver der Solve, desto besser.

Die schnellst methode ist jede kombination zu leren ist aber zu viel arbeit. F2l ist super. Jetzt kannst du noch oll und pll lernen (viel spass dabei..). Natürlich geht es immer noch schneller

F2L ist schon mal gut, ist auch die schnellste für die ersten Zwei. Danach würde ich nach der Fridrich gehen, oder halt Kreuz bilden, Ecken positionieren und drehen. Das alles kann man mit 3 Algorithmen machen.

Was möchtest Du wissen?