Was ist die schnellste Diät der Welt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach deiner schnellen Diät kommt der Jojo Effekt,

also entweder du stellst deine Essgewohnheiten langfristig um oder gar nicht, denn sonst bewirkst du sogar das Gegenteil !

Die schnellste Diät ist eine Sendung des Musikantenstadl.

Aber vergiss den ganzen Kram, schnell an Gewicht verlieren zu wollen. Je schneller Du es abnimmst,.desto schneller hast Du es später wieder und dann noch stärker und mehr drauf.

Wenn DU wirklich gesung abnehmen willst, ist bewegung und Geduld wichtig. LAngsam abnahmen.

Ich will z.B. 40 kg verlieren, aber langsam. Ich habe mir dafür 1 1/2 Jahre Zeit gegeben., damit ich langsam und stabil Gewicht verliere, was auch mal ein Plus beinhalten darf, aber im Endeffekt dann erfolgreich wird, ohne welche Diäten aus den Zeitungen oder WW.

wenn du zu schnell abnimmst gibts ein jojo-effekt ... also machs lieber langsam

Vergiss diese Diät mal schnell wieder.

Ja, Vllt. nimmst du extrem viel und schnell ab. Aber noch schneller nimmst du ein vielfaches wieder zu.

Wasserdiät!

Warmes Wasser, kaltes Wasser, gekochtes Wasser, püriertes Wasser, geschlagenes Wasser, gefrorenes Wasser, leicht gesalzenes Wasser......

Ca. 0,5 - 1 kg Gewichtsverlist pro Tag.

Was möchtest Du wissen?