Was ist die schnellste Diät?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5-10 Kilo in den Sommerferien... wird etwas schwierig und sehr ungesund! Viele kaufen sich dafür irgendwelche Abnehmmittel wie "Almased" oder so, aber ich rat' dir davon ab! Damit nimmst du sehr schnell ab, aber wenn du einmal aufhörst, dieses Zeug zu trinken, nimmst du das doppelte wieder zu. Ich rate dir: lass dir Zeit damit, ernähre dich gesund und mache viel Ausdauersport. Das ist der einzig beste und gesunder Weg.

was für ein sport zb.?

0
@Sarah010

Ich zum Beispiel gehe 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und mache dort diese ganzen Geräte, wie z.B. Steppen, Fahrradfahren und so weiter. Du kannst aber natürlich auch Schwimmen gehen (was sehr gut ist) und für den Anfang erstmal 30 Minuten draußen spazieren gehen.

Viel Glück!

0

Ob eine Diät so sinnvoll ist ist ein gute Fragen , denn oft hilft schon die Ernährungsmodlitäten umstellen denn es hängt viel davon ab wie und wann man ißt, denn wer vor dem Schlafengehen noch ißt setzt Fett an weil der Mensch bei Sport und Arbeit Fett verbrennt und Nacht bei, Schlaf dann Kohlenhydrate, so sollte da eine Diät meist nur kurzfristig hilft die Ernährungs und Lebensmodalitäten umgestellt werden.

und wie soll ich jetzt in den somemrferien abnhemN?

0
@Sarah010

Eben mehr Bewegung , Joggen , Spaziergänge , etc. und vor dem schlafen gehen nicht mehr essen , vielleicht glabt es dann bis zum Eder der Ferien.

1

hallo du kannst mit einer schnellen diät 10 kilo in 10 tagen abnehmen..Ist zwar nicht sehr ratsam,aber für mich ist es auch wie eine Entschlackungskur.zumFRÜHSTÜCK alle Arten von obst ausser bananen.MITTAGESSEN ein geflügelwiener und zwei hartgekochte eier.ABENDein apfel und viiiiieeel trinken,wasser,ungesüsste tee,zb.hagebutte,schmeckt lecker und hat vitC etcViel Glück

Das klappt??

0

Was möchtest Du wissen?