Was ist die schmerzloseste Art zu sterben?

Support

Liebe/r kaoutarsoussi,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Wenn die Zeit gekommen ist, und das Herz einfach aufhört zu schlagen.

Einfach tot umfallen

Abends einschlafen, morgens nimmer aufwachen.

Wie kurz und schmerzlos bei den Nachbarn im Haus vorstellen?

Hallo,

Wie kann man sich bei den Nachbarn im Haus und bei den Häusern daneben nett und freundlich jedoch ohne großen Aufwand vorstellen?

Findet ihr man sollte sich immer mit Nachnamen vorstellen oder kommt das auch auf die Altersklasse an?

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Kann man seine Intelligenz auch durch eine schmerzlose Operation verbessern lassen, wenn es dafür gar keine andere Möglichkeit besteht?

Hallo,

Ich habe schon über nachgedacht, ob es eine heutzutage eine Möglichkeit gibt, seine Intelligenz, vielleicht auch durch eine OP zu verbessern.

Im Jahr 2014 ließ ich meinen IQ von einer Psychologin testen. Kurz gesagt, stellte sich bei diesem Test leider heraus, dass mein IQ nur 85 beträgt.

Bei war das schon immer so, dass ich in der Schule Probleme hatte, etwas zu verstehen. Als ich noch die Grundschule besuchte, kam ich mit dem Lernen und Schulstoff meistens gar nicht zurecht. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich während meiner ganzen Grundschulzeit noch keine Nachhilfestunden o.ä bekam.

Jetzt habe ich regelmäßig Nachhilfe und das schon seit 2 Jahren. Doch in letzter Zeit habe ich irgendwie das Gefühl, dass auch das mir nicht wirklich viel bringt. Trotz all der Nachhilfe sehen meine Noten zwar nicht extrem schlecht, aber auch nicht gut aus. Auch meinen Schulabschluss habe ich nur knapp und zudem noch mit einer 5 in Englisch und 4 in Deutsch bestanden.

Ich weiß, das hört sich alles nicht extrem schlecht an, da es immer noch Schüler im Leben gibt, die es sogar noch schwerer mit dem Lernen haben. Aber wenn diese Nachhilfestunden sich für mich unregelmäßig oder gar nicht stattfinden würden, wäre ich überall durchgefallen und hätte somit auch gar keinen Schulabschluss in der Tasche... Auch sonst brauche ich außerhalb der Schule sehr viel Hilfe beim Lernen, egal in welchem Fach. Insgesamt bringe ich nur sehr selten etwas komplett allein zustande, was zumindest die Vorbereitungen auf die Prüfungen und Referate angeht. Für fast jede Vorbereitung auf eine Klassenarbeit muss mit mir sehr viel geübt und gelernt werden, insbesondere in Mathe, Deutsch und Englisch. Ohne den Nachhilfelehrer funktioniert einfach gar nichts.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Faulheit ist es definitiv nicht. In der Schule bin ich meistens motiviert und kann mich grundsätzlich gut konzentrieren. An einem Mangel der Aufmerksamkeit und Interesse kann es also definitiv nicht liegen.

Das alles belastet mich wirklich sehr, da ich schon immer den Wunsch hatte, mich auf einem Gymnasium schulisch weiterzubilden, mein Abi zu absolvieren, studieren und somit einen guten Beruf zu finden, der auch meinen Interessen (Computer, Mediengestaltung) entspricht.

Nun zu meiner Frage: Wie können Menschen mit einem niedrigen IQ intelligenter werden, und wie kann man diesen am besten erweitern? Könnte man es notfalls auch mit einer schmerzlosen OP versuchen?

Ps: Bin weiblich und 19

...zur Frage

Die schlimmste Art zu sterben?

Hallo Community,

ich hab mich mal gefragt, welches die schlimmste Art zu sterben ist. Gestern hab ich durch Zufall auf YT ein Video gesehen, bei dem ein Gnu lebendig von Hyänen gefressen wurde! da musste ich erst einmal schlucken!

Ich bin der Meinung das lebendig gefressen werden der schlimmste Tod überhaupt ist neben verbrennen. Wobei erfrieren auch nicht wirklich angenehm sein muss und auch Schmerzen verursacht. Was meint ihr?

...zur Frage

Entjungferung? Schmerzlos?

Hey Leute ,ich bin 16 und habe eine Freundin (15) ..

Wir haben beschlossen (Nach 3 Monaten Beziehung ) sex miteinander zu haben ^^ Als wir es versuchten tat es bei ihr so weh (Trotz vorspiel und allem ) das wir aufhörten. Dieses Wochenende schlafe ich bei ihr und wir haben auch beschlossen es nochmal zu versuchen... jedoch bin ich mir unsicher denn nach dem letzten mal hatte sie danach schmerzen ( Ich war nicht eingedrungen ) Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was ist der angenehmste bzw. schmerzloseste Tod den es gibt?

...zur Frage

Auf welche Art und Weise ist es schlimmer zu sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?