Was ist die schlimmste Serie/ Film den ihr je gesehen habt?

10 Antworten

Dead or Alive, Hitman und Cats and Dogs. Vor allem, wenn man die Spiele gespielt und geliebt hat, sind die ersten beiden unterirdisch und der letzte Film ist einfach nur lächerlich. Als die 'Nina-Katzen' auftauchten, habe ich ausgeschaltet...

Gruß

Super Mario Bros Super Show

Adventures of Sonic the Hedgehog

Foodfight

Sharknado

Bibleman

Rapsittie Street Kids: Believe in Santa

The Christmas Tree

Da gibt es schon einiges an schlechten Filmen/Serien da draußen. Und bestimmt vergesse ich wieder irgendwas. :D

Gab mal die Erkan und Stefan Show.

Und "Mork vom Ork". Der Junge saß auf seinem Gesicht.

Und der Film Zombiber. Aber das Intro ist total kultig.

Scripted Reality Serien unserer Gegenwart, lehne ich grundsätzlich ab. Beispielsweise "Anwälte im Einsatz", "Familien im Brennpunkt", "Berlin Tag&Nacht" und Konsorten. Hier handelt es sich für mich im Verdummungsfernsehen. Es gilt, Quantität vor Qualität, Hirn aus, Fernseher an. Nein Danke.

Piranha 2

Angriff der Killertomaten

Street Fighter

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Was möchtest Du wissen?