Was ist die schlimmste Krankheit nach Aids?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

brutalste Krankheit? woah da fallen mir gleich 2 ein :) ..einmal harlequin..die kindern..schauts euch selber bei google rein wenns euch interessiert..möchte hier keine horrorbilder posten..vor allem auch für die Eltern psychisch schlimm.und ansonsten find ich Buruli schlimml..is sone afrikanische Krankheit wo den Leuten durch Bakterien die Haut etc weggefressen wird..

Wie definierst Du schlimm? Es gibt sicher schlimmere Krankheiten als ein Immundefekt.

Bilharziose ist ne grausige Krankheit, allein schon zu hören das die Würmer im Körper Eier legen und da noch mehr Würmer schlüpfen und alle Organe befallen.

Seuchen allgemein, Krebs,...da gibt es viele! Ich glaube nicht, dass man da so eine "Rangliste" erstellen kann!

Ich finde, daß kann man so nicht sagen. Jede Krankheit ist auf ihre eigene Weise schlimm.

Krebs, weil wir die auch nicht heilen können und weit verbreitet ist.

warum willst du das wissen?ist es nicht schon schlimm genug, dass es überhaupt so viele krankheiten wie zum beispiel aids gibt?

Vor Aids kann man sich schützen - vor vielen anderen Krankheiten aber nicht

Wer sagt denn, dass AIDS die schlimmste Krankheit ist?

Wieso soll Aids die schlimmste Krankheit sein. Es gibt so viele grauenhafte, brutale Krankheiten,

Richtig. DH.

0

was ist denn bitte schlimm?

An Grippe (was ja für viele gar nicht als schlimm erachtet wird)sterben in Deutschland jährlich über 10.000 Menschen, an Aids deutlich weniger als 1000.

ist jetzt Grippe schlimmer, weil daran mehr Menschen sterben?

definiere uns bitte, was du mit schlimm meinst.

Was möchtest Du wissen?