was ist die schlechteste konsole?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Nintendo DS ist voll der Abzocker jedes Jahr kommt ne bessere raus. Meine Freundin kauft immer das neueste Modell dann 1 Monat später kam schon wieder was neues. Und jetzt hat sie schon 5 NIntendo Konsolen ( Nintendo DS, Nintendo DSi,....)

hmmmmm.... ich habe 2x ps2, 2x game cube, mehrere game boys eine n64 und eine wii. bisher war ich mit der wii fast immer unzufrieden .-.' die meisten spiele sind doof oder funzen wegen der steurungen mit den sensoren nicht richtig, die wii hat mir den spielspaß zerstört. ich bevorzuge konsolen mit vernünftigen tastenkombinationen und controllern die keine krämpfe in den händen auslösen weil man sie nicht vernünftig umgreifen kann. kp... meintest du das mit schlechtesten konsolen?

XBOX 360 ist eine ganz schlimme Konsole. Microsoft hätte die ruig mal zuende Entwickeln sollen. Und nicht immer so ein halb fertiges Produkt auf den Markt schmeißen. Das erlauben sie sich mit Windows ja auch immer wieder.

die neue psp togo oder wie die heißt die geht sehr sehr schnell schrott

Die Pop Station :)

Ich weiß, die Frage ist alt aber der Ipod touch, ist zwar keine richtige Konsole aber Appel ist die totale Betrüger-Firma ist!

psp go oder wie die heißt. Und DS

Was möchtest Du wissen?