Was ist die Scheidenflora?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überall auf / im Körper "lebt" es. Die Scheidenflora ist alles was sich dort auf der feuchten Haut tumelt. Der Körper weiß, was er dort haben will, z.B. gute Bakterien, die schlechte bekämpfen. Eine bestimmte Art von Feuchtigkeit (ph-Wert) ist wichtig, damit frau gesund bleibt und sich wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKiinqx
16.03.2011, 19:14

Aha und wo genau sind die? Was macht die noch so? Wozu braucht man die! Bisschen genauer bitte!

0

Bakterien kolonialisieren die Scheide. Gründen Städte, bauen Rohstoffe ab, exportieren Güter in Nachbarscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKiinqx
16.03.2011, 19:11

Aha... jetzt noch mal anders bitte :D

0

Was möchtest Du wissen?