Was ist die russische standart ausrüstung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun. Wie schosch erklärt benutzt das russische militär hauptsächlich AK s unterschiedlicher Gattungen und veraltete Ausrüstung. Allerdings muss man dazu sagen dass neuerdings Russland zwei neue high tech Waffen enenwickelt hat. Einen tarnkappenjet und einen neuen Panzer. Wenn du Hightech Infanteriewaffen suchst schau in Holland, Belgien und den Niederlanden. Ich sage nur p90.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der deutsche Artikel zu Ratnik ist unzureichend. Es wurden 71000St. ausgeliefert und die Bestellung für 2016 wurde wegen guter Rezeption bei der Truppe aufgestockt über die anfänglichen 50 Tausend pro Jahr hinaus, Für 2020 ist eine Weiterentwicklung geplant. Es fehlt im deutschen Artikel auch, dass GLONASS und GPS für die Positionsbestimmung genutzt werden können. Als Standardwaffe für Ratnik wurde die AK-12 bestimmt.

Wichtig ist zu wissen, dass es in der russischen Armee keine strenge Unifikation der Uniform und Ausrüstung gibt. Verschiedene Einheiten aus verschedenen Waffengattungen werden den Aufgaben entsprechend ausgerüstet.

Zur Zeit ist die meistverbreitete Waffe immer noch AK-74 in verschiedneen späten Ausführungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragentierchen
19.12.2015, 22:06

Wenn du Quellen dazu hast, dann schreib doch einen Kommentar zum Wikipedia Artikel, das Ding verbessert sich nicht, wenn man Fehler nicht aufzeigt.

P.S. Danke für die Infos.

0

Was möchtest Du wissen?