Was ist die Rolle Bayerns in der Bundesrepublik Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hin und wieder Politiker auf die Republik loszulassen, über die mensch nur den Kopf schütteln kann.

Komisches Element, trägt zur Unterhaltung bei, Lästerziel.

Der Freistaat Bayern ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Österreich und der aufgeklärten und zivilisierten Gesellschaft... ^^

aufgeklärten und zivilisierten Gesellschaft...

und so etwas gibt es Tatsächlich?

0
@iawoiserden

Der Rest von Deutschland ist auf jeden Fall aufgeklärter und zivilisierter als Bayern...

0
@heiko401

Sie sind ja ganz schön eingebildet, und ich dachte immer die Bayuwaren hätten das alleinige Recht auf Arroganz.

0
@iawoiserden

Also ich meine ja, dass die Meinung über Bayern bei den Leuten zu 85% übereinstimmt... Und die restlichen 15% sind Bayern... Es sei denn, Sie gehören zu den 15%...

0
@heiko401

Deswegen lieben wir Bayern euch Preußen, Ihr seit immer so bescheiden.

0
@iawoiserden

Aber ich muss dazu sagen, dass ich nicht aus Preußen komme... Und ich bin auch nicht gerade traurig darüber...

0
@iawoiserden

Man soll auf der Welt nicht nur das schlechte sehen... Es gibt nicht nur Bayern und Preußen... Außerdem bin ich nicht nur froh kein Bayer zu sein, sondern auch, dass ich kein Preuße bin...

0
@iawoiserden

Das versteht doch sowieso keiner... Nicht mal Ihre Sprache wird außerhalb ihres Indianerreservates verstanden, oder will nicht verstanden werden... So viel zu Thema "Freie Fahrt für die deutsche Sprache"...

0
@heiko401

Schreibe ich hier so undeutlich, verstehen sie mein Geschreibsel nicht? Na, dann höre ich lieber auf, damit sich ihre Gehirnwindungen nicht verknoten, da schaue ich mir mal die Typen an, die da so einen Ball nachlaufen.

Und Kopf hoch es wird schon. In Diesen Sinne, Ich liebe euch alle: Klick mich!

0
@iawoiserden

Jaja... Ihr in eurer Aussätzigenkolonie... Nur die, die kein Mensch brauch...

0
@heiko401
So viel zu Thema "Freie Fahrt für die deutsche Sprache"...

Wir lieben unseren Dialekt, aber die deutsche Sprache klingt doch auch schön, da Ihr Deutschen nicht in der Lage seit eure schöne Sprache zu erhalten, müssen es die Ausländer (Bayern) machen, deshalb wurde hier in Bayern die deutsche Sprachwelt ins leben gerufen http://www.deutschesprachwelt.de/ .

0

Besser ist es darauf keine Antwort zu geben, wie auf vieles in unserer Republik!

Wenn du hier nichts findest, dann weiß ich auch nicht: Klick mich!

...vernünftige Weißwürschtl und Leberknödl zu machen.

politisch gesehen mein ich

Zu behaupten, daß sie eigenständig sind.. :o)

Was möchtest Du wissen?