Was ist die richtige Lösung beim unten gezeigten Bild?

...komplette Frage anzeigen Lösung 1 stimmt nicht oder ? - (Technik, Maschinenbau)

4 Antworten

Ich sage hin und her, weil die Stange an der das kleine Zahnrad befestigt ist zu kurz ist um das große Zahnrad in eine Richtig bewegen zu können. Also wo es ab den Moment ist wo es links dreht wird es wieder nach rechts gedrückt.  

Antwort: Hin und Her 

Bitte mal bescheid sagen ob meine Antwort richtig ist. :)  

Ich bin mir nicht sicher ob hin und her oder garnicht ... ich persönlich würde sogar eher zu garnicht tendieren ...

0
@Motobiker151

Und wieso ? die Stange kann sich aber um das kleine Zahnrad bewegen, aber nicht um das große, umgedreht würde es nicht gehen, wenn das große Rad sich bewegt um das kleine Anzutreiben. 

0
@Motobiker151

Im Grunde würde das große Zahnrad das kleine Kaputt machen aber umgedreht ist nicht der Fall, wenn das kleine Angetrieben wird, ist es für das große Harmlos. 

SO BESSER ERKLÄRT xD

0

hin und her

ich denke hin und her, da das rad kleiner ist als das rad was befragt wurde

Was möchtest Du wissen?