Was ist die richtige Chatanfrage?

9 Antworten

ich finde dieses "ich find dich ziemlich hübsch" nicht so gut. Hört sich so an als würdest du nur auf das äußere achten. Vielleicht kannst du was lustiges mit reinpacken oder irgendwas, was die Aufmerksamkeit des Mädchen weckt. Sonst ließt man immer die gleichen Anfragen 

Naja aber wenn man sich noch nicht so gut kennt, kennt man halt nicht viel anderes als das Aussehen. Und wenn es nun mal das ist, was einem aufgefallen ist... ist doch ein Kompliment.

0

Da du sicher auch Zugang zu den Profilen  der Frauen hast, würde ich ein Detail daraus aufnehmen und darauf die Chatanfrage ausrichten.

ZB, wenn die Frau gerne chinesisch isst, fragst du sie ,  was ihr Lieblingsgericht beim Chinesen ist// Ist sie zB lt ihrer Beschreibung ehrlich, fragst du, was sie machen würde, wenn sie Geld fände... 

Sei kreativ! Schreibe jede Frau  individuell an, du schickst schließlich auch keine 08/15- Bewerbung zu potentiellen Arbeitgebern, wenn du dir einen Job erhoffst. LG 

Beziehe dich nicht aufs Äußere, sag ihr das du dich einfach für sie interessierst und gerne mit ihr schreiben würdest. Besser kennenlernen klingt als würdest du sie schon fix zur freundin haben wolln. 

Mit welcher Nachricht habe ich höhere Chancen auf eine Antwort (lovoo)?

1.Ich habe einen Text geschrieben: Hey 😊 ich könnte jz schreiben dass du mega schön bist 🌷,  aber das hörst du bestimmt oft ☺. Du wirkst wirklich sehr sympathisch 🙂 ich hoffe du nimmst diese 🌷 und gibst mir die Chance dich näher kennen lernen zu dürfen 😋😊

1. Oder ein einfaches "Hey wie geht's dir ? :)"

Um mich zu erklären ja das erste ist ein Copy und Paste Text doch ich denke halt das ein Hey wie geht's Typ auch das selbe an jede schreibt da denke ich ist mein Text bischen Abwechslungsreicher und ja ich weiß man sollte auf die Person eingehen zb die Beschreibung und nicht auf Bilder oder aussehen aber es gibt soooo wenig Profile wo ich echt einen neuen persönlichen Text schreiben kann.

...zur Frage

Wie soll ich das Mädchen bei Lovoo am besten anschreiben?

Hey,

also ich bin bei Lovoo (Flirtportal) angemeldet und hab mich durch viele Profile von Mädels durchgeklickt. Man kann dann immer anklicken ob man jemanden kennenlernen will oder nicht. Ich hab bei einigen Kennenlernen angeklickt und wusste nicht dass die Mädels dann darüber benachrichtigt werden. Und jetzt will mich ein Mädchen von denen auch kennenlernen. Sie sieht hübsch aus und ihr Profil ist mir sympathisch.

Leider bin ich total schüchtern und weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. Ich will ja von ihr auch ne Antwort bekommen und wenn ich irgendwelchen 0815-Kram schreibe, dann findet sie mich vielleicht sofort uninteressant.

Jemand ne gute Idee?

...zur Frage

wie geht fragt man ein Mädchen von Lovoo nach einem treffen?

Hallo, ich habe um mich abzulenken bei lovoo angemeldet und ein Mädchen angeschrieben was ich niedlich fand. (bin ein Junge und 16) Sie antwortete mir auch sehr schnell und wir haben bisschen geschrieben , jetzt gerade über snapchat. Sie hat mir sogar geschrieben das sie mich sehr heiß findet , was mich iwie aus der Leere überrascht hat . Vom alter passt sie sehr gut , sie ist auch 16 und wir wohnen nicht zuuuuu weit weg. Also ich werde sie am besten nach ihrer Nummer fragen , und dann ? Ich dachte ich frag sie dann nach einem treffen/Date :D Was findet ihr ist ne gute Dateidee bzw wie soll ich ihr das schreiben? Danke im vorraus, und Grüße :-)

...zur Frage

Was kann ich ein Mädchen schreiben, wenn sie mich in Lovoo Attraktiv findet hättet ihr da vielleicht Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?