Was ist die populärste Musikrichtung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pop 31%
Metal 18%
Schlager 12%
Hip Hop 12%
Techno , House , Electro 12%
Rock 12%
Rap 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Metal

ich höre metal.... vermutlich wird pop mehr gehört

Pop

Genauer gesagt K-Pop.

Ist in Deutschland nicht so bekannt, weil ich selber nicht wirklich viele kenne, die das hören, geschweige denn schon mal gehört haben.

Love Got7, Exo, BTS, B.A.P, Big Bang..........^-^

Schlager

Die Alternative zu meiner bevorzugten Musikrichtung.