Was ist die populärste Musikrichtung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pop 31%
Metal 18%
Schlager 12%
Hip Hop 12%
Techno , House , Electro 12%
Rock 12%
Rap 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Metal

ich höre metal.... vermutlich wird pop mehr gehört

Pop

Genauer gesagt K-Pop.

Ist in Deutschland nicht so bekannt, weil ich selber nicht wirklich viele kenne, die das hören, geschweige denn schon mal gehört haben.

Love Got7, Exo, BTS, B.A.P, Big Bang..........^-^

Schlager

Die Alternative zu meiner bevorzugten Musikrichtung.

Welche Musik hört ihr so beim Sport?

Hey👋🏾 Mich würde mal interessieren, welche Musik ihr so beim Sport hört, also welche Musikrichtung und irgendwelche Beispielbands, Sänger oder Songtitel😌
Freue mich schon auf eure Antworten😌💎

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Welche Musik hört ihr am meisten und warum :)?

...zur Frage

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten/meisten? / welche ist die beliebteste?

...zur Frage

Wie viele Quadratkilometer sind ein Hektar?

Auf eine Frage von mir über den Hambacher Forst haben mehrere Leute geschrieben, dass 200 Hektar zwei Quadratkilometer sind. Das kann aber nicht stimmen, wenn auf Wikipedia steht, dass ein Hektar 10000m² also 10 Quadrtkilometer sind.

...zur Frage

Hört ihr Musik zum einschlafen?

Hört ihr Musik zum einschlafen wen ja welche Band oder Musikrichtung hört ihr? Ich z.B. hör zum einschlafen The Prodigy bei dem kann ich einschlafen bei anderen fällt es mir schwerer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?