was ist die politische richtung wenn man gegen ausländer ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso ist man gegen Ausländer. Hier sollte man stark differenzieren. "Gegen straffällig gewordene Ausländer" darüber läßt sich diskutieren. Bringe deinen Bruder in die richtige politische Richtung. Aber verhelfe ihm nicht noch nach rechts. Ist sowieso verlorene Zeit.

DizZ92 28.04.2009, 20:40

ich glaube meine formulierung wurde etwas falsch verstadnen... er macht ein referat über diese richtung (rechts) aber nicht weil er rechts ist sondern weil er damit nicht klarkommt... mit dieser einstellung ^^

0
Lorry 29.04.2009, 00:11

Warum Unterschiede machen zwischen straffälligen Ausländern und straffälligen Deutschen ?!

0
klein85 04.05.2009, 16:30
@Lorry

Was ist denn "straffällig gewordener Ausländer" für eine seltsame Begrifflichkeit. Das suggeriert ja, ein nicht unwesentlicher Anteil aller Ausländer wäre straffällig geworden und gegen die könnte man sein. Falls Sie nicht bewußt braunes Gedankengut propagandieren wollen, wäre ich mit solchen Formulierungen etwas vorsichtiger.

0

also die CDU ist mitte und die CSU mitte rechts, wenns hilft... die FDP ist auch irgendwo rechts von der mitte, aber das ist alles auch ein bisschen ansichtssache und das hat auch nichts damit zu tun - gegen auslaender - zu sein. das ist nicht so einfach in 2 saetzen zu erklaeren. Auslaender ist ja nichts negatives... im Gegenteil.... aber trotzdem denken manche man solle nicht so viele Aufenthaltsgenehmigungen erteilen... wie gesagt das ist schwierig

Die politische Richtung nennt man "chronische Demenz" oder umgangssprachlich auch "Idiotismus".

Was möchtest Du wissen?