Was ist die "Pömmerhausener Pantherscholle"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hinter der Pömmerhausener Pantherscholle steckt eine #Lifestyle-Marke. Wenn ihr immer Up-to-date sein wollt solltet ihr die Original Seite mal abchecken www.poemmerhausenerpantherscholle.eu

Ihr solltet aufpassen da viele Fake Seiten im Umlauf sind!! Lg Real Panther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pömmerhausener Pantherscholle ist ein erfundenes Tier.

Das Tier ist Teil eines SEO Contests von der Hochschule Aalen. Dabei treten 15 Gruppen an und nach einem Monat wird geschaut welche Seite ganz oben rankt.

Der SEO-Contest ist angelehnt an den damaligen SEO-Contest der c't. Damals hieß das Tier "Hommingberger Gepardenforelle"

AKtuell sieht es so aus als würde folgende Seite gewinnen: https://poemmerhausener-pantherscholle.de/

Ich hoffe deine Frage ist damit geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?