Was ist die perverseste folge bei family guy?😂?

1 Antwort

Ich finde die Folge wo Peter für Megan strippt als "Officer Sexy"

Family Guy Szenen in Videos verwenden?

Ich möchte vielleicht auf YouTube Videos machen, die durch kleine Szenen/Clips aus Family Guy etwas lustiger gestaltet werden sollen. Was muss ich dann wegen Copyright und so weiter in die Videobeschreibung reinpacken, damit ich das verwenden kann/darf?

Kann ich das reinschreiben:

Content owned by Fox and Seth MacFarlane!
No copyright infringement intended. FAIR USE. Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research.
...zur Frage

PERVERSE MENSCHEN - Wieso, Weshalb, Warum?

Hallo zusammen,

schaut man sich z. B. in einschlägigen Online-Portalen um, fällt einem sehr schnell die Fülle an Perversitäten auf, welche Menschen in ihrer Freizeit - oftmals vor laufender Kamera - hemmungslos ausleben.

Von Sex mit Tieren (Zoophilie), Sex mit minderjährigen Kindern, von Menschen, die sich anurinieren- sowie koten lassen oder gar Geschlechtsverkehr in Blutlachen haben bis hin zu Menschen, die sich selbst oder andere verletzen und verstümmeln - der menschlichen Perversität sind keine Grenzen gesetzt.

Und doch ist die Frage nach dem WARUM insbesondere unter Einbezug der Psychologie äußerst interessant.

Wie seht ihr das Ganze?

Welche im Menschen vorhandenen neuro-psychologischen Ursachen gehen diesen in der äußeren Welt zustande kommenden Wirkungen voraus?

...zur Frage

Family Guy Folge gesucht Schnurrbart Schlaganfall

Hallo zusammen :)

weiß jemand in welcher Staffel, und auch welche Folge genau, die Folge von Family Guy ist, die schnurrbart und schlaganfall oder so ähnlich heißt ?

...zur Frage

Family guy zurück in die Zukunft?

Suche die Family Guy Folge wo Peter Lois dazu bringen muss sich wieder in ihn zu verlieben.

...zur Frage

Hilfe: Wie heißt diese Folge? (Family Guy)

Hallo,

also ich würde von Family Guy die Folge suchen bei der sich Meg in Brian verliebt, wie heißt die, bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Was passiert in der letzen Folge von Family Guy?

Ich finde die Folge nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?