Was ist die perfekte Menge alkohol für mich?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich wieg 4 Kilo mehr und war nach 5 Kurzen (Himbeer-Waldbeeer und Marakujageist) und 3 43ern (Likör-Mix) dicht 😉 das war vor drei Wochen und ich war auch zum ersten Mal betrunken 😄war Lustig! Ich wünsch dir viel Spaß😁
Ps. Ich bin eigentlich voll schüchtern und war dann viel offener und alle Hemmungen waren weg! Ich hatte die ganze Zeit richtig viel Spaß und habe mich auch nicht peinlich benommen 😂 naja aber leider hat sich der Alkohol ziemlich schnell wieder abgebaut weil ich so einen schnellen Stoffwechsel habe😞! Aber 43er mit Milch schmeckt soooo geil!!! Der ist auch süß (ja ob du süßes magst) aber der schmeckt hauptsächlich nach Vanille und dann schmeckt das wie Vanillemilch😍😍hui wie ich mich auf Silvester freue😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
03.12.2015, 21:14

*ka

0
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 21:39

oki ^^ 👍👍👍

0
Kommentar von Lollyyy98
05.12.2015, 18:12

Danke für den Stern und viel Spaß😊  

0

Das ist auch gut so!

die perfekte Menge ist "gar keinen trinken"!

außerdem ist es von Mensch zu Mensch verschieden, wann er betrunken ist, bzw. nach wie viel Alkohol!

Es gibt im Leben wesentlich angenehmere Dinge als besoffen zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:04

könntesd du eine schätzung abgebeb vieviel zu viel für mich wäre will mich informieren dass ich nicht gleich fertig bin ...

0
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:17

ok

0

Du merkst wenn es zuviel ist. Trinke langsam, taste dich an deine grenze heran. Fang lieber mit bier an, oder mixgetränken die nicht viel alkohol enthalten. Schnaps pur oder allgemein hochprozentige getränke haben auch mich als "erfahrenen" trinker schon oft umgehauen. Wieviel du verträgst kann dir niemand sagen, da du aber sehr leicht und klein bist würde ich an deiner stelle wirklich nicht viel trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meint tipp fürn anfang trink einen und warte erstmal mindestens ne halbe stunde.

nicht dass du einen trinkst und denkst ich merk ja kaum was und dann immer mehr becherst.

Schnaps ist hochprozentig da kannste dich extrem überschätzen gerade am anfang.

ich hab auch beim ersten mal hochprozentigen ( Vodka) getrunken, hatte glaubich so ne halbe alkoholvergiftung. selbst als ich wieder zuhause war noch ausm fenster mich übergeben und am nächsten tag noch.

andererseits hat mich das auch zum glück erstmal abgeschreckt von dem zeug.

aber generell sollte ma in deinem alter sowieso noch keinen alkohol trinken, dass weisste bestimmt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:12

danke :) ich will es aber einmal wirklich nur einmal ausprobieren ;)

0

Das ist von mensch zu mensch unterschiedlich.

und es kommt natürlich darauf an was man davor gegessen hat. oder ob man überhaupt was gegessen hat also trink einen warte da die wirkung nicht sofort einsetzt und dann schau ob du noch einen nimmst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:05

könntesd du eine schätzung abgeben wieviel zu viel ist oder ab wann ich es spüren werde ( mit voher gutem essen ) ?

0
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:13

oki danke :) ja schätze mal so 40% Vol

0
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:18

danke :)

0

Will dich echt zu nichts ermutigen aber ich vesteh dass dus mal ausprobieren willst ....Ich würd mal ein glas verdünnt (1 zu 2 oder so) trinken und wenn nach ner halben stunde noch gar nichts spür noch mal aber nicht mehr da es einen beim ersten mal echt schnell umhaut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:06

danke 👍

0

Jeder verträgt unterschiedlich viel. Probier es einfach aus. Einfach nicht zu viel auf einmal trinken und erstmal warten wie es wirkt. Und trink nicht auf leeren Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:03

ja das weiß ich ^^ könntesd du eine schätzung abgeben ?

0
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:14

abfüllen?

0

Hallo! Die perfekte Menge ist immer Zero - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink erstmal 1/2 Bier und warte ;) wirst schon merken ob mehr oder weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:02

und wieviel ist zu viel ?

0
Kommentar von tabstabs
03.12.2015, 17:03

Das wird dir dein Körper zeigen. Ich hab es beim ersten Mal gut übertrieben und hatte einen ordentlichen later am nächsten Tag. Ein wärme Gefühl leicht wackeliges Gefühl auf den Beinen etc mehr sollte es erstmal nicht werden.

0
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:06

ok danke :)

0

Naja beim ersten Mal wirst du viel weniger brauchen als bei den nächsten Malen.. Kommt drauf an ob du nen Vollrausch haben willst, oder nur angetrunken sein möchtest. Ich denke selbst als Anfänger müssten 2-3 schnäpse gehen und ein zwei bierchen ;)

LG vronschgal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dich hier sicher keiner davon abbringt nur einen kleinen Tipp: Wenn du merkst, das es richtig klasse ist, wird es mit noch mehr nicht besser! Ganz im Gegenteil. Oder wie der "Werbespruch" so schön heißt: Kenn dein Limit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink 3 Bier oder halt erstmal 3 Schnäpse gemischt mit Cola... Hat bei mir immer gereicht um zu merken, ob noch was geht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer unterschiedlich drauf an wie viel du verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:01

ich schätze mal eher wenig. wie viel wäre denn zu viel?

0
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:06

pn ?

0
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:16

kann nicht hab app ...

0

Egal ob es einem schmeckt oder niht ich würd mit einem Bier anfangen. Ansonsten. Nicht mehr als 3 doppelte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Bitte die Finger vom Schnaps der ist zuviel trinke lieber erstmal Bier und denke auch daran das die anderen oft keine Rücksicht auf dich nehmen wen die betrunken sind Auch esse vorher gut und trinke nichts auf nüchternen magen bei Schnaps kannst du auch schon in wenigen Sekunden besoffen sein Wen du dich denoch nicht von schnaps abbringen lassne wilst dan nim nur ein paar Milligram in Cola..Aber Harter Alkohol ist erst ab 18 und man mus dan auch wissen wie man damit vernüftieg umgeht was heute viele nicht können.Und deswegen im Krankenhaus Landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magic, kalis und Brause der perfekte Einsteiger Mix um sich raus zu schießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst also auf eine party, um dich zu besaufen und willst wissen wieviel alk du brauchst... UND DU BIST 16 UND HAST NOCH NIE RICHTIG GESOFFEN?! Es kommt auf deinen Kreislauf an, wieviel du verträgst. Nicht auf deine Proportionen. Mehr als eine 1/2 flasche vodka würde ich auf keinen fall trinken. Viel kann mit 16 aber nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für dich ist Bier angesagt!!!! du bist 16!! Schnaps ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokoo007
03.12.2015, 17:07

bier schmeckt einfach garnicht und ich bin ja vorsichtig und will es auch nur einmak ausprobieren ...

0

Gar nichts, man kann auch Spaß ohne haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?