Was ist die Peniswurzel und wo befindet sie sich?

2 Antworten

das ist dort wo er am Körper angemacht ist

Das ist da wo dein Penis aus dem Körper kommt. 

Haare auf dem Penis normal?

An der Peniswurzel sind noch relativ viele, allerdings schon auf dem Penis an sich.

Aber vereinzelte Haare, teils auch längere schwarze, wachsen bis zur Eichel.

Ist das normal und was kann man am besten dagegen tun? Rasieren, Lasern?

Was kostet so eine Laserbehandlung?

...zur Frage

Muttermal am Penis weg machen!?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Muttermal mit einem Durchmesser von ca. 5mm (auch herausstehend) an der Peniswurzel. 

Dieses finde ich sehr hässlich und möchte es gerne entfernen lassen. 

Mein Problem ist nur, das es für mich sehr Peinlich ist, und es selbst meine Eltern nicht wissen. 

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es sagen kann?

...zur Frage

Impotenz durch Penisring

Hallo Zusammen, habe nun ca. 10 in einem Monat einen Penisring (Latex immer weniger als 30 min) benutzt und diesen meist an der Peniswurzel getragen. Als ich zuletzt Sex mit meiner Freundin hatte, erschlaffte er allerdings plötzlich (trotz Ring!). Nun habe ich im Bereich der Peniswurzel ein sau komisches Gefühl und bekomme keinen mehr hoch. Lediglich eine mittelmässige Schwellung ist drin und wenn ich mit dieser zu Hoehepunkt komme, dann kommt das Sperma nur mässig heraus. Was ist da los? Ich kann leider frühestens in 4 Wochen zum Arzt da im Ausland. Danke für eure Ideen.

...zur Frage

sollte ich mich beschneiden lassen?

hallo,

bin 16 und wollte fragen ob ich mich mit 16 beschneiden lassen sollte.

was für Vorteile bringt mir das und is es besser für meine freundin beim sex??

danke

...zur Frage

Kondomgröße in apotheke fragen?

Hallo, Ich bin m/16 und habe mir letztens kondome gekauft und zwar gleich xxl da ich schon einen größeren penis wie andere habe. Das xxl kondom lässt sich jedoch nicht ganz bis an die peniswurzel runter ziehen. Jetzt die frage: kann ich in die apotheke gehen und meine penislänge und umfang sagen, sodass diese mir ein richtiges kondom raussuchen können wo ich dann weiß das nichts beim sex passieren kann?

...zur Frage

Könnte man theoretisch sein ganzes Leben lang auf einen Orgasmus verzichten?

Oder hätte diese irgendwelche negative Auswirkungen auf unseren Körper? (Prostata-Krebs, Rieseneier, Joice-Loser-Syndrom)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?