Was ist die passende Formation bei folgenden Spielstilen : meistens durch die Schnittstelle die Pässe ,frühes angreifen mit den Verteidigung,wenig Ballbesitz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mit 2 schnellen 10ern (also 2 zom)spielen oder im 4-3-3 und im Mittelfeld Passstarke Spieler. Außerdem würde ich dir in der Offensive schnelle Spieler empfehlen (ca. 88+ pace) denn sie können durch wenig Ballbesitz und Pässen in die Schnittstelle gute Konter fahren. Außerdem würde ich dir empfehlen mal Hohe Steilpässe (r1 und Dreieck auf der Ps4) zu machen denn diese sind gerade um Kontern einzuleiten extrem Op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du dazuschreiben, um welches Spiel es sich handelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?